Ralfer´s Sommernachtstraum

  • Was soll man dazu noch schreiben, perfekt in allen Details!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • nette bilde run immernoch schönes auto :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dein Cabrio ist der beste Beweis, dass es auch 3er/4er Golf mit Stil gibt ;) .... was leider auf der Straße halt sehr selten anzutreffen ist :(


    Aber ich habe eine Frage ... sind die Stoßleisten in Heck und Front nicht lackiert? :D


    lg
    Gerald

  • Vielen Dank für die netten Worte.



    Sag mal -vielleicht habe ich es auch überlesen- was nutzt du eigentlich für eine Kamera?


    Meine Liebste hat sich vor ein paar Jahren eine Nikon D5000 gegönnt, die ich gelegentlich mal entführe :whistling: Ein wirklich schönes Einsteigermodell. Im Gegensatz zur D3000 halt schon mit dem größeren Bildsensor und etwas besserer Ausstattung. Auch die Nachfolgermodelle D5100 und D5200 habe ich (da im Freundeskreis vorhanden) schon mal ausprobiert und bin durchaus überzeugt.



    Aber ich habe eine Frage ... sind die Stoßleisten in Heck und Front nicht lackiert?


    Tatsächlich sind die vorderen und hinteren Stoßleisten beim Comfortline nicht lackiert, die gab es erst ab Highline. Lackierte Leisten an der Seite waren hingegen bereits ab Trendline Bestandteil der Serienausstattung. Lackierte Türgriffe waren werkseitig jedoch weder für Geld noch für gute Worte zu bekommen.


    Hatte schön öfter darüber nachgedacht, diesem Missstand abzuhelfen. Es passen die lackierbaren Türgriffe vom Polo 6N und auch grundierte Stoßleisten sind prinzipiell beschaffbar. Es gibt jedoch nur wenige unbeschädigte Gebrauchtware auf dem Markt und neu sind die Cabrio-Teile beim :) kein Schnäppchen. Da die schwarzen Leisten beim dunklen Lack weniger auffällig ist habe ich mich bisher in Geduld geübt. :D


    Nun als Finale des letzten Shootings meine beiden absoluten Lieblingsbilder:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_06669ysk3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0683prsty.jpg]


    Hoffen wir, dass es noch nicht das Ende der Saison ist (man kann es nicht oft genug schreiben). 8)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sehr schöne bilder :thumbup:


    nja bei uns solls morgen im raum MA 30 grad werden also der sommer kommt vllt. nochmal 8)

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ralfer, ich liebe es ja deine Threads zu verfolgen, weil
    sie immer so schön gespickt sind mit hochwertigen
    Fotos deiner beiden sehr ansehnlichten Autos. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Auch die unschönen Dinge sollen hier nicht unerwähnt bleiben.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130917_203212dwzsv.jpg]
    Das Ende einer Zündspule
    ;(


    Darf man von Pech reden, wenn der Wagen vor der Tür eines technisch bewanderten Freundes liegen bleibt, der in Dunkelheit und Kälte bei der Reparatur behilflich ist (und nicht etwa auf den zuvor zurückgelegten 100 Kilometern im Gebirge) und man am Ende - wenn auch etwas später als geplant - wohlbehalten daheim ankommt? Nein, ich glaube das ist schon eher Glück ;)


    Vielen Dank an dieser Stelle an Snake2019 :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da sag ich mal Glück gehabt. :thumbup:


    Aber sind wir doch auch mal ehrlich, nach ein paar Jahren darf auch mal was kaputt gehen.
    Leider passiert es meistens zur falschen Zeit, am falschen Ort...oder eben wie bei dir glücklicherweiße nicht. ;)


    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Wollte gerade schon sagen dass der 1.9TDI eig keine hat weil's ein Diesel ist und damit ein Selbstzünder, aber war ja dein Cabrio :D

  • wirklich sehr viel glück gehabt :thumbup:


    aber trzd. ärgerlich :(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Wenn man ein Auto Pflegt hält es auch zu einem :D
    Hast ja echt Glück gehabt, bei mir passiert sowas immer Sonntags weit weg von zuhause!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Vielen Dank an dieser Stelle an Snake2019 :thumbup:


    Kein Problem :thumbup: Bei Bastelaktionen bin ich immer dabei :D auch wenn diese recht spontan in unserer Einfahrt war.


    Wenn man ein Auto Pflegt hält es auch zu einem :D
    Hast ja echt Glück gehabt, bei mir passiert sowas immer Sonntags weit weg von zuhause!!! :thumbup:


    Uns trennten noch gute 4 Std vom Sonntag und weit weg von zuhause war er ...

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!