Tobis erster :)

  • So gibt auch bei mir mal ein kleines Update, nachdem mir die Ausbildung die Zeit geraupt hat.


    Die R-Pedalierie und ein 6er GTI-Schaltknauf sind nun eingezogen. Ich finde es sehr genial :)




    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/enu01e4c/thumb/IMG_0512.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0rrst12j/thumb/IMG_0511.JPG]




    Sorry für die Quali, habe gerade nur mein iPhone zur Hand..



    lg TObi

  • Tobi


    nice mkv you have :P
    and dont buy a new airbag i bought mine for 130 euro!
    it"s looks new

  • Tobi


    nice mkv you have :P
    and dont buy a new airbag i bought mine for 130 euro!
    it"s looks new


    Thanks man :)
    I´m looking for a complete set, steeling wheel and airbag.. If anyone buy a new one, i think he´s more than crazy. :!:
    I´ll hope i find one, in the next few months i should have one :thumbup:


    lg


    Tobi

  • Da haste einen schicken Ver. Gefällt mir echt gut bis jetzt. Wie löst du das mit dem 6. Gang auf dem Schaltknauf?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Da haste einen schicken Ver. Gefällt mir echt gut bis jetzt. Wie löst du das mit dem 6. Gang auf dem Schaltknauf?


    Dankeschön.
    Da bin ich noch am schauen, mir ist da aufgefallen das man das Emblem oben ablösen könnte, also sprich die Ganganzeige.
    Bin da schon am überlegen wie ich das abbekomme ohne was zu zerkratzen..
    Ich bin schon immer auf der Suche nach einem "Probier-Schaltknauf", also einen vom 6er, will mir meinen nicht verseuen.
    Sofern ich da weiter bin wird es natürlich bebildert.


    lg


    Tobi

  • Fescher Golf! Vielleicht nicht der stärkste und nicht der hochwertigste,
    aber du bist auf einem guten Weg :thumbup:
    Die bisherigen Umbauten machen sich sehr gut!


    Zu den Felgen.. ich fahre auch 17er und bin zufrieden, allerdings ist ein bisschen Tiefgang nicht schlecht ;)
    Investier in 30/30 Federn, dann kannst du auch im Winter noch fahren (ist bei mir auch sehr wichtig!)
    und es sieht besser aus als Serie ;)



    MfG, Florian

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####


  • Danke, wir haben uns ja schon mal bezüglich der Felgen unterhalten :)
    So jetzt will ich hier auch mal meine kleine Liste überarbeiten..


    erledigt bis jetzt:


    - GTI-GTD Schaltknauf
    - R32 Pedalerie
    - Mittelarmlehne
    - RCD 510 mit Gatewaytausch



    Pläne 2013:


    - Multifunktionslenkrad Golf & (evt. GTI)
    - Golf 5 GTI Tacho mit MFA +
    - Jetta us Front mit Schlossträger wechsel
    - Felgen (evt. wen Geld über bleibt :D)



    Villt gibt es damit auch mal ein bisschen mehr Beteiligung hier.


    Die Tage kam schon das erste kleine "Teil". Endlich mein eigenennes VCD-Programm:






    lg
    Tobi

  • So die ersten Teile sind gekommen :) Sorry für die Quali, ist ein schnelles Handybild..


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/p9sfxzsu/thumb/IMG_0559.JPG]


    Nächste Woche kommt dann noch das neue Steuergerät an und dann kommt es auch Ende März herein.
    Ich freue mich schon sehr, wenn das alles in meiem Golf drin sein wird :love:
    lg


    Tobi

  • schönes Lenkrad, wird den Innenraum sehr aufwerten. gerade in Kombination mit dem 510.


    US Jetta Front finde ich genial, besser als jede GTI Front, bin gespannt aufs Ergebnis.

  • schönes Lenkrad, wird den Innenraum sehr aufwerten. gerade in Kombination mit dem 510.


    US Jetta Front finde ich genial, besser als jede GTI Front, bin gespannt aufs Ergebnis.

    Dankeschön :love:


    Ja, ich bin auch schon gespannt wie der Innenraum dann ausieht, wird aber gut kommen denke ich :)
    Auch auf die Front bin ich bespannt, habe noch keinen Golf in meiner Farbe mit dieser Front gesehen.
    Wird natürlich alles bebildert.


    lg
    Tobi

  • Finden keine R32 RL oder XENON Look Einzug :?:


    Was issn das eigentlich für Bild im Profil, der hellblaue Ver :?:

  • Finden keine R32 RL oder XENON Look Einzug :?:


    Was issn das eigentlich für Bild im Profil, der hellblaue Ver :?:


    Xenon Look kommt, in Verbindung mit der neuen Front.
    Das was drinne steht sind die Ziehle, die ich bis Ende diesen Jahres habe.. kommt aber noch mehr. Das Heck gefällt mir so auch nicht :D
    Das Bild ist von einem R32, eines der schönsten.. zeigt aber nich meinen :/


    lg
    Tobi

  • Danke, wir haben uns ja schon mal bezüglich der Felgen unterhalten :)
    So jetzt will ich hier auch mal meine kleine Liste überarbeiten..

    Ja genau! :)

    Pläne 2013:

    - Multifunktionslenkrad Golf & (evt. GTI)
    - Golf 5 GTI Tacho mit MFA +
    - Jetta us Front mit Schlossträger wechsel
    - Felgen (evt. wen Geld über bleibt :D)

    Ich würde die Felgen der Front vorziehen! Alufelgen sind so quasi der Grundstein, meiner Meinung nach 8)


    Das Lenkrad sieht super aus, das passt bestimmt gut!! :thumbup:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Ich würde die Felgen der Front vorziehen! Alufelgen sind so quasi der Grundstein, meiner Meinung nach 8)


    Das Lenkrad sieht super aus, das passt bestimmt gut!! :thumbup:

    Dankeschön, es fehlen auch nur noch 2 Teile und dann gehts rein ins Auto :)
    Mit den Felgen ist das so eine Sache, der Vorbesitzer hatte Ganzjahresreifen drauf.. Die sind erst 1. Jahr alt und noch volles Profil, das wäre leider Verschwendung..
    Ich denke ich werde sogar mit einem neuem Heck anfangen, die Badewanne stört mich in letzter Zeit sehr dolle. Auch für ein Paar GTI-Seitenschweller habe ich ein nettes Angebot bekommen.
    Aber erstmal möchte ich den Einbau des Lenkrades und des GTI-Tachos über die Bühne bringen.
    Bilder folgen natürlich.


    lg
    Tobi


  • Mal was anderes... Ist das der TrÜbPl Bergen ?? Kommt mir doch ziemlich bekannt vor, da war ich doch mal 3 Wochen auf Übung :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!