Auto in Orginalzustand verkaufen oder lieber gebastelten?

  • Ich würde einfach mal nach Vergleichbaren bei autoscout und mobile.de gucken.... würde sich ja anbieten.


    Ich sage das ist zu viel.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • was quatscht du denn? ''Wäre 8700 zu teuer mit den Teilen??Weil viele leute ,die keine Ahnung haben,sagen zu TEUER!''
    hast ja anscheind selber keine ahnung.


    p.s. zu teuer.

  • Jo.... und was kommt dabei raus wenn du nun bei den gängigen Autobörsen nach Golfs suchst die mit deinem vergleichbar sind?


    Denke viel mehr als Grundausstattung hat deiner auch nicht....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Probieren geht über Studieren...
    Es steht wie immer jeden Tag min. ein Dummer auf. War bei mir auch so als ich etwas verkauft habe egal ob Auto oder Teile man muss nur alles unübertrieben gut in Scene setzen. Informative Beschreibung evtl. sogar mit Kaufbelägen usw.
    Wenn du es eh nicht eilig hast dann würd ichs bis ins Frühjahr probieren...
    Lg

  • Ich würde einfach mal nach Vergleichbaren bei autoscout und mobile.de gucken.... würde sich ja anbieten.


    Ich sage das ist zu viel.



    Danke,aber habe schon überall geschaut,zb bei PKW.de kostet meiner mit 150.00 km 9900 Euro :S ist zwar vom Händler aber auch sehr teuer...und bei Autoscout ca 8200 Euro...Ich schaue mal,hab ja noch ein wenig Zeit:)


    P.S: "Du könntest ja auch mal das schreiben was sie hören will, zB. das der Wagen mindestens 10.000 Euro wert ist. Dann ist wieder alles cool!"


    Wieso du hast mir doch auch gesagt,dass es zu teuer ist,und hab ich was auszusetzen?Nein.Trotzdem ist doch alles cool;)))

  • Habe hier mal ein bisschen aufgeräumt.


    @ all: versucht bitte beim Thema zu bleiben


    Melissa:

    ... Halte dich fern von meiner SEITE ,und schreibe unter KEINE Beiträge von mir nicht einen einzigen Punkt.danke!

    Sehe ich allerdings anders: hier im Forum hat jeder das Recht, sich sachlich zum Thema zu äußern.


    @ Exner VW: das entbindet jedoch nicht von dem Gebot eines höflichen Umgangstons, besonders einer Dame gegenüber.



    Zur Sache: halte die Preisvorstellung auch für etwas zu optimistisch.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehe ich allerdings anders: hier im Forum hat jeder das Recht, sich sachlich zum Thema zu äußern.


  • Ich habe mal bissl bei Mobile gestöbert und würde mal behaupten das es relativ angemessen wäre wenn du ihn für 7500 anbieten würdest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!