Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Danke :)


    Wird sich aber nächsten Monat wieder ein bisschen was tun. Diesen Monat wurde gespart :)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Na ich bin ja mal gespannt was so alles kommen wird!
    Hauptsache du bist See fertig kommst runter holst uns ab, und wir fahren Kolonne weiter :thumbup:

  • So mal wieder seit langem was von mir :D


    Ich werde am Wochenende mal meine Sommerfelgen in Angriff nehmen und komplett reinigen & schauen ob ich sie vielleicht schon drauf ziehen werde :D


    Dann wird Ende des Monat die neue Auspuffanlage geholt & es müssen noch Kleinigkeiten gemacht werden wie z.B. Bremsen, Federbeinlager, Öl Wechsel & & &


    Das wars erstmal Bilder werden folgen ;)


    Gruß Max

    SG Eintracht Frankfurt

  • Fürs Wochenende und die nächste Zeit würde ich mir die Arbeit mit dem Felgenwechsel noch sparen ;)


    Ölwechsel ist immer Gut, da wird er sich freuen der kleine!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Soll das Wetter schon wieder schlechter werden? :O


    Ja der muss gemacht werden der Umbau ist jetzt bald ein Jahr her ;),


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Bei uns melden sie ab Samstag wieder total übel!!! :(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Das ist man ein feiner 3er. :love:
    Schön dezent...der Motor ist ja mal richtig geil!!! 8o

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Dankee !!!


    Hoffe das das Wetter so bleibt :D


    So nochmal was kleines,


    werde vom Kollegen die 4er Golf R32 Felgen mal drauf machen und schauen ob die unters Auto passen.
    Wenn ja werde ich mich mal nach 18 Zoll umschauen :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Was nicht passt wird passend gemacht ;):D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Leider hat das Wetter am Wochenende nicht gepasst um die Felgen sauber zu machen bzw die R32 Felgen drauf zu machen :thumbdown:


    Hoffe das ich nächstes Wochenende die R32 Felgen draufstecken kann und sonst die anderen zu säubern :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • hoffenlich :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Kann ich mir gut vorstellen...lass uns dann aber bitte nicht wieder wochenlang betteln, bis Du mal ein Foto einstellst, ja?! :P;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!