Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • dann heute bitte bilder oder spätestens am Wochenende :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bin noch am klären wann ich die Felgen endlich holen kann :D


    So mal wieder was kleines was eben passiert ist :cursing:


    Mein Arbeitskollege (der sogar gegenüber von mir sitzt) ist beim ausparken gegen mein Auto gefahren :cursing:
    Gott sei dank ist er gegen meine Heckstoßstange gefahren die eh kaputt ist :)
    Aber nerven tut es mich trotzdem, mal schauen was ich mit ihm ausmachen kann damit vielleicht eine neue Stoßstange mit Lackierung drin ist :)


    Gruß

    SG Eintracht Frankfurt

  • hoffenlich ne neue :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • dann wenn das mim unfall geklärt ist und das geld da ist :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja klar, aber muss erstmal lacker und so suchen :D


    Bin momentan auf der suche nach einem Motorrad :D


    Achso das mit dem R32 Felgen ist leider nichts geworden :thumbdown:


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Schade. Die Felgen hätte ich gern an Deinem gelben Sechsender gesehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nicht nur du :thumbdown:


    Werde die Woche mal schauen wie es passt ob ich die unters Auto machen kann oder nicht...
    Hoffe das sich der Kollege meldet...

    SG Eintracht Frankfurt

  • des ja sche*** ...


    hofefnlich wirds bald ma was

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • So Freunde der Sonne....
    leider gibt es schlechte Nachrichten.. :cursing:


    Am Samstag war ich mit meinem Golf bei TÜV... Ergebnis... Durchgefallen :thumbdown:


    Leider müssen diverse Sachen gemacht werden: Federbeinlager, Querlenker, Bremsleitung, Nebelscheinwerfer ist auf dem Weg gerissen & bei den Scheinwerfern ist das Standlicht nicht angeklemmt und noch ein paar Kleinigkeiten...
    Durch die Abgasuntersuchung ist er auch gefallen und das hat mich schon gewundert.. ?(


    Kollege dann den Golf mitgegeben und in nochmal checken lassen...
    Ergebenis... Kopfdichtung ist durch... Naja jetzt erstmal direkt die Teile bestellt und hoffen das die bis Samstag da sind damit der Golf wieder TÜV bekommt und ich endlich dazu komme mir mein Motorrad zu holen :D :D


    Naja das wars erstmal ich melde mich die Tage mit Bildern :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Das ist aber ärgerlich :cursing:


    Aber wird schon wieder werden, Kopf hoch!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!