Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Das ist die größte Bremse die es für den golf gibt :)
    Eine andere gab es nie...
    Und mit dem esd werde ich mal schauen was ich mache :)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Auch wenn der 3er nich so mein Fall ist, muss ich sagen gefällt mir der zimlich gut. Das gelb kommt echt klasse und sieht man nicht oft :thumbup:


    Wie die anderen schon schreiben ist der ESD bischen komisch ;)
    Mit ner passenden Schürze würde es bestimmt besser aussehn. Oder nen ganz anderen ESD :D

  • Das ist die größte Bremse die es für den golf gibt :)
    Eine andere gab es nie...


    Echt ? Wirkt irgendwie so klein, wie die von meinem 2,0er ^^ .

  • Die Bilder waren mir bisher durchgerutscht...der Weihnachtsstress. Wenn man mal davon absieht, dass der Golf nicht ganz sauber ist, wirklich schön anzusehen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also bin noch am überlegen ob ich jetzt erstmal eine neue heckschürze hole und dann schauen werde wie das mit dem esd kommen wird und danach entscheide ich ob ich mir einen neuen topf holen werde :)


    Aber danke für die ganzen positiven Kommentare :thumbup:


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Echt schöner Wagen Color Concept eben ... Naja Endschalldämpfer gibt schönere ...


    Aber ne andere Stoßstange oder Schürze würde ich hinten ne verbauen finde die Originalen ganz cool ... passenden


    Esd dazu und fertig ... und mal bischen sauber machen wie die anderen schon sagten ...

  • bin auch für die originale dann mit doppelendrohr oder einfachen endrohr sieht das gut aus meiner meinung nach ( siehe mein thread ) :D:thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Tach. Erstmal schöner Motor. :love:
    Ich würde wenn einen originalen oder einem dezenten Esd holen aber keine andere Stoßstange. Das sieht nicht gut aus. Und Sound hat der Motor ja nun schon an sich da braucht man ja auch kein mega Topf. Weniger ist manchmal mehr.
    Im Sommer hoffe ich kommt er ein Stück runter da kannst ja Schweine drunter durch Jagen. ;)
    Aber das Konzept an sich sieht stimmig aus. Etwas seife und Wasser und schon sieht er noch besser aus... 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • War auch nur so daher gesagt. Möchte keine Werbung für gute Aufbereitungsmittel machen... :D

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Also erstmal ist jetzt eine neue Heckstoßstange in Planung weil hinten leider so viel abgeschnitten worden ist :thumbdown:


    Die wird dann noch lackiert und danach gibt es noch einen schönen ESD und dann passt das auch wieder :thumbup:


    und im Sommer geht es 100% wieder weiter nach unten habe ihn noch so hoch wegen dem ganzen "SCHNEE" :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hört sich gut an.


    Willst wo kein schneeschieber spielen :D


    Gesendet von meinem C6603

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Ja esd ist immer so ne frage. Im juli kannste ihn dann der Straße näher bringen wenn der ganze schnee weg ist der ab März fällt ;D Die Farbe finde ich i.wie mittlerweile richtig geil. Als ich die das erste mal sah fand ich die ätzend aber je öfter man sich es anguckt wirkt die immer besser :D


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Schneeschieber ist richtig schlimm :D


    Habe das erst letztes Jahr gemacht und dabei sind mir 2 Lippen kaputt gegangen und den Fehler mache ich nicht nochmal :D :D :D


    Albert... Danke! :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!