Kaufberatung Golf 5 GTI Pirelli

  • Koenntest auch meinen kaufen ... Schreib mir ne pn bei interesse ;)


    Gesendet von meinem Siemens S6 xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Der Pirelli ist raus, hast ihn gekauft? :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das bestimmt wieder so einer der kein Deutsch spricht und der Wagen in England oder so steht. Oder da Verkauft einer sein Edi wirklich unterm Preis ?(

  • Bilder verwackelt, da hab ich schon immer die ersten Zweifel. 63.000Km, hmmmm....


    Nummernschild einmal geschwärzt und beim nächsten ist es wieder da. Komisch komisch. Angebliche 340PS aber ausgeschrieben mit 230. Und noch komischer find ich dass er gleich dazuschreibt das man das Auto übers Autohaus auch abzahlen kann. Finde den Fehler...
    Meiner Ansicht nach hat der einen Schaden, und zwar einen gewaltigen. Gute ED30 fangen ab 14t an. Ich würde sagen Finger weg.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Hab vorhin mal eine email an die geschrieben und hab jetzt von Autoscout folgendes bekommen:


    Lieber AutoScout24-Nutzer,


    Vorsicht, Sie haben mit großer Wahrscheinlichkeit vor Kurzem einen Betrüger kontaktiert! Es geht um das Fahrzeug mit folgenden Eckdaten:


    Volkswagen Golf 2.0 GTI Edition 30, First registration 2008, 63.000 km, 9.600 EUR.


    Sollten Sie demnächst E-Mails auf Englisch oder in sehr schlechtem Deutsch erhalten oder schon erhalten haben, ist dies ein weiteres Indiz für einen Betrugsversuch






    Echt wahnsinn was manche Leute so abziehen 8|

  • Oha okey geklärt^^ dachte ich mir schon iwie :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Der Pirelli ist raus, hast ihn gekauft? :)


    ja, nach 4-monatiger suche nach einem pirelli habe ich mir den gekauft - endlich!!! :)


    nächstes jahr steht der dann auch vor meiner tür :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!