Luftauströmer Mitte Climatronic

  • Hallo,


    Ich habe heute meine Mittelkonsole entknarzt, hat alles soweit geklappt und endlich ist ruhe.


    was mir jetzt aufgefallen ist das das Abdeckgitter vorne so leicht nach unten geht... ca. 1-2 Millimeter :D seitlich liegt es schön auf.
    ist das bei euch auch so?


    so wie hier auf dem Bild




    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/21.11.12/21trcr9tyjer.jpg]

  • Dann hast wahrscheinlich die schwarze Plastikklappe nicht richtig eingesetzt. Nochmal rausbauen und richtig einsetzen, dann müsste es wieder passen

  • ok habs nochmal analysiert, sitzt alles fest aber an dem Gitter fehlen vorne 2 halte Nasen.
    konnte es nochmal unterfüttern und nun hält alles.


    trotzdem vielen Dank

  • War wohl nur ein Beispielbild...es sei denn, er hat auch die Airbag-Off-Anzeige gecleant ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!