Haubenfarbe - Eure Meinung ist gefragt!

  • GT- LOOK? Ist ja noch schlimmer, wie sieht sowas denn aus...:thumbdown:


    Gebabbelt vom Xperia S



    nene sieht suuuper aus :love: ! schau dir meine fahrzeugvorstellung mal an!


    ich finds echt geil! mir gefällt die serienstoßstange ansich recht gut deshlab auch nur die folierung ... ich finde eher die umbauten auf gt bzw gti zum kotzen... warum was vorspiegel was man nicht hat?? :thumbdown:


    aber zum glück geschmackssache :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ...und wenn du dir den GT LOOK klebst, spielst du nichts vor :?: :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Da würde ich aber eher umbauen als die Optik zu folieren, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
    Klar is deine Sache aber wenn dich dann gleich eine GT Front, damit spielst du doch niemanden etwas vor.


    Das ist genauso wie ein R Heck oder eine andere Lippe usw. Man will ja nix vorspielen sondern mit OEM parts das Auto aufwerten :)


    Gebabbelt vom Xperia S

  • ...und wenn du dir den GT LOOK klebst, spielst du nichts vor :?: :whistling:


    ich find nicht da man ja auf den ersten blick sieht das eine normale front ist!


    in verbindung mit schwarzen kühlergrill und zeichen find ichs geil!


    aber wir wollen hier doch nicht mein auto diskutieren! :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!