Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Hey :D


    Ja mein Golf gibt es noch, leider :p Aber ich muss auch sagen, ich hab mich ab Winter kaum um den Verkauf gekümmert da bei mir eine Sache nach der anderen gekommen ist. Aber auf der anderen Seite bin ich froh das ich diesen Winter kein neues Auto geholt habe. Mit dem Auto Verkauf bin ich jetzt wieder aktiv. Ist immer noch beim Golf7 geblieben und im April zum Geburtstag gibt es dann ein etwas größeres Geschenk :) Hab da 1-2 gebrauchte im Blick.


    Aktuelle Bilder vom Golf 5


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150220/temp/96bz36ee.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150220/temp/8qihf2s5.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150220/temp/bibz24nn.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150220/temp/isnyws9y.jpg]


    Gruß

  • Seit 50 Seiten schwingst du Reden. Ich weis gar nicht was daran so schwer ist nen 7er zu kaufen. Rüste deinen zurück, gib ihn in Zahlung und nimm den 7er mit. Das Geld sollte ja locker genug sitzen, bei dem Zeug was du machst, wobei du seit Ewigkeiten verkaufen willst.
    Also nur dünne Luft.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Was willst du jetzt? Was ist dein Problem? Ich hab selbst gesagt das ich durch privates kaum Zeit hatte, was den Verkauf angeht geschweige denn ein neues zu kaufen. So ist das nunmal in der Gesellschaft. Mein Auto hab ich zurück gerüstet allerdings nur im Innenraum. Für den Rest müsste ich erst noch Original Teile besorgen. Aber was solls hab hier ehrlich gesagt mit solchen Antworten gerechnet. Ich bin raus hier :)

  • Naja da muss ich Tornado Flori schon zustimmen. Seit nem Jahr heist es der Golf kommt weg und es soll nen RS3 her.
    Getan hat sich schlichtweg nichts. Wenn ich mir nen Auto kaufen will kauf ich mir eins :D Dauert nen Tag und länger nicht. Den wird man sich in einem Jahr wohl Zeit nehmen können, außer es scheitert am finanziellen.

  • Das sicherlich nicht :D und klar kommt das alles bisschen komisch rüber aber wie gesagt, ich hatte viel Stress privat und beruflich. Und da du den rs3 ansprichst. Ich kann mich auch einfach nicht oder sehr schwer entscheiden. Bmw VW oder Audi. Jedes Auto hat gewisse Vor und Nachteile und da beim neuen Auto ein bisschen Geld in die Hand genommen wird sollte auch alles passen. Favorit ist der Golf aber wenn ich dann einen rs3 oder einen ttrs sehe oder besser gesagt höre werde ich jedes mal schwach :p Aber ihr wisst ja wahrscheinlich selbst von was ich da rede.

  • Du sagst es, es wird viel Geld in die Hand genommen.
    Wieso soll es dann wieder ein Golf werden?
    Ich will hier keinem zu nah treten die sich für teures Geld einen Golf zusammensparen, das ist ja immer Geschmackssache.
    Ich persönlich würde nicht wieder dasselbe Modell nehmen.
    Wenn du schon ins Grübeln kommst, sobald du einen RS3 hörst, dann ärgerst du dich doch nach einem halben Jahr mit einem GTI...

  • Gut das stimmt natürlich auch. Da würde ich mir das auch noch mal genau überlegen. :D und für dss Geld gibts auch nen guten gebrauchten TTRS oder RS3.
    Da würde ich auch lieber warten und mir so einen kaufen. Nachher ärgerst du dich, wenn so einer dir begegnet. :)

  • Zwischen dem Golf und RS3, TTRS liegen finanzielle Welten in Anschaffung und Unterhaltung. Wenn du in einer komfortablen finanziellen Lage bis, ist es doch gar kein Problem den RS3 zu kaufen. Sollte natürlich vorher min. 30t auf der Kante haben. Danach siehts ihr aber ansatzweise nicht aus. Da ändert sich nichts an meiner Meinung. Nur Geschwätz.


    Vom 1.6er zum RS3, das glaub ich erst wenn ichs seh :D :D





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Sehr schick :thumbup:


    Aber du darfst nur 210 fahren :P

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!