Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • kacke in Deutschland sind die versicherungen und steuern sowas von geill.....


    als kleiner vergleich am rande in befreundeter reifen händler in D zahlt für seinen audi tt rs 2.0 liter benziner turbo mit vollkasko um mehr als ein drittel weniger als ich mit meinem 1.9 tdi 105 ps mit teilkasko...


    liegt daran das ihr nach kubig bemessen werden wenn ich das richtig im kopf hab!


    also zumindest bekommst deinen golf mit sicherheit schnell weck, der sieht ja übelstgeil aus :D also ich hätte da ja schon herzschmerz den golf weck zu geben ;(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    sehr geil, werd mir dir xenon look auch noch im winter holen, hast du da ein angebot für mich?


    Naja meine willst du bestimmt nicht ^^ Am einen Scheinwerfer musste ich das Halteset von VW dran schrauben weil mir die Haltenasen abgebrochen sind. Aber die von Hella bekommst du ja auch schon recht gut bei ebay. Hab da meine auch her.


    Danke Jungs für die ganzen Lobe! :D Als erstes, klar tut es weh den Golf einfach so weg zugeben. Es war ein echt schönes Jahr. Und ein gutes erstes Auto. Vorallem wenn man die komplette Geschichte kennt :D Kenne keinen der mit seinem ersten Auto so bekannt ist hehe ^^ Aber es ist nun an der Zeit nach etwas mehr Bums :thumbup: Aber was genau das weiß ich noch nicht. Ein R32 ist was feines. Der Sound is einmalig aber einen 5er Golf möchte ich mir ungern nochmal holen.
    Ein 6er R wäre eine geile Basis. Mir schwimmen bei dem Auto auch schon ein paar Gedanken im Kopf was man dann direkt ändern könnte ^^
    Aber ein BMW 330 oder 335 wäre die Champions League :D So ein Gerät ist einfach schon ab Werk extrem geil!



    PS: Da jetzt echt viele Wege den Felgen angefragt haben.. Anfang nächster Saison (März - April) verkauf ich die Felgen. Ich werde es als erstes hier ins Forum posten.



    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Wie hier einige im Forum sagen beim R32 sind's einfach die Emotionen die dabei sind durch den 6 Zylinder aber 6er R wenn dann bitte hiermit:


    http://m.youtube.com/watch?v=g…2Fwatch%3Fv%3DgXyL8LMBBZs


    Klingt ja mal so geil für den 4 Zylinder! Und knallt richtig schön mit dsg!


    Ja wie gesagt die Felgen... Geil wären sie echt! Aber mir persönlich gefallen die Super concave nen ticken besser!
    Nichts desto trotz steht dein Golf echt nice da! Und wie vorhin gesagt Abo haste! Bin gespannt was du machst!


    Gruß Tim! :)

  • Echt schöner Golf ist da entstanden :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • :thumbs:


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Bei einem 6er R würde ich natürlich ne Anlage ab Turbo drunter zimmern, ein bisschen was am Motor machen :D und ein h&r Fahrwerk von flachwerk :thumbup:
    Soll so aussehen... ^^


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/tate8yzy.jpg]


    Aber trotzdem wäre ein 3er Coupe mehr Champions League als ein "Golf" :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Golfler1992 hat da vollkommen recht


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Mein Kumpel verkauft grad seinen 335d (284PS) Touring, M-Paket, Beige Innenausstattung, Vollausstatung!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Mein Kumpel verkauft grad seinen 335d (284PS) Touring, M-Paket, Beige Innenausstattung, Vollausstatung!


    Nettes Gerät aber ich möchte auf keinen Fall einen Diesel. Und wenn es ein BMW wird muss es ein Coupe sein.


    Nächste Woche hab ich einen Termin beim BMW Autohaus in Dreieich :whistling::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!