Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Und ob ich das kann ;) haha
    Ich hab mir das nochmal überlegt und werde mir keinen 5er Golf holen.
    Entweder 6er R oder etwas von BMW :love:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Ich kann von BMW den 330i M Paket empfehlen... Fährt sich verdammt brachial^^
    Und brüllt schön

  • Türlich is vw besser. :D


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • 6er R ist auch was geiles. Aber so ein 330 oder gar ein 335 ist dagegen noch ne schippe geiler. Ich würde gern mal beide Autos Probe fahren.


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Dann mach das doch mal fahr die Probe und dann kannst du dich entscheiden...


    Was ist aus dem Pirelli oder R32 geworden?

    SG Eintracht Frankfurt

  • Ich finde das mein golf gt sich angenehmer und schöner fährt als der 330i touring von meinem Vater. Guck dich doch nach einem hgp 3.6 um :P


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Mit nem BMW ist man halt an die Leistung "gebunden"..Gut ein 335i zwar nicht wegen BiTurbo, aber son 6er .:R mit 350-380PS wäre was feines, und damit stehen die BMW`s dumm da :D


    Geschmackssache...

  • Also als ich das erste mal hier rein geschaut habe, dachte ich mir "Oh mein Gott was soll den das ganze Chrom Gedöns" aber wie er jetzt da steht ist einfach :thumbup::thumbup::thumbup: Sehr sehr geil was du daraus noch gemacht hast! Vor allem die Felgen! :love:


    Ich liebäugel zur Zeit mit den Rotiform 19" Super Concave aaaber naja der Preis ist schon etwas heftig :thumbdown: und gebraucht hab ich noch keine gefunden.
    Mal kucken, meine Freundin findet die Felgen auf jeden fall auch richtig nice!


    Also ich kann den R32 wärmstens empfehlen :D


    Für mich gibts nix geileres als an nem Sommer Samstag Morgen bzw. an nem lauen Sommerabend, zum Wagen zu laufen, aufzusperren, mich reinzusetzen, dann die Fenster öffnen, und den Schlüssel zu drehen :love: ganz besonders freu ich mich dann ab März 2K14 darauf! Und ja dann einfach gemütlich los zu blubbern, bis die Öl Temperatur dann passt, um dann etwas flotter unterwegs zu sein! :) Wobei ich sagen muss mir macht das langsame rumgetucker fast mehr spaß als den R32 auf Teufel komm raus zu drücken :rolleyes: hat nix mit dem Spritverbrauch dann zu tun, sondern kp finds einfach schade drum irg. wie :D


    Habs auf jedenfall mal abonniert :) sag bescheid wenn du die Felgen abgeben willst :thumbup:


    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!