Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Ja gut hinten ist er gut tief :D Da steht der Reifen schön im Kotflügel :thumbup:
    Nur wegen vorne hab ich Bedenken weil der Unterfahrschutz und so schon recht nah am Boden ist.. ^^

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Jung jung wie geil die Felgen doch geworden sind. Ich melde jetzt schonmal Interesse, wenn du die in 1-3 Jahren verkaufen willst ;)


    Wie hast du es denn jetzt mit den Deckeln gelöst?

  • Hahahahaah :D mal sehen nächstes jahr soll ja wieder was anderes her.. Dann schlachte ich den Golf.. ;)
    Also die Originalen Nabendeckel sind beim Lackierer. Hab mir jetzt so billig dinger geholt und einfach foliert :p man sieht es halt eigentlich nur wenn man gaaanz genau hinsieht.
    Aber was die Felgen hermachen is schon krass, Die ganzen Gesichter auf der Straße oder in der Schule einfach nur Geil. Schön auffallend.. So wie ich es wollte :thumbup: :thumbup: :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Danke Jungs! :D
    Ich finds sau krass, wenn ich mir mal die ersten Bilder ansehe und die von jetzt :p :thumbup: :thumbup:


    Jaa das die Kante komplett weg ist hat mich am Anfang sehr gestört aber ich brauchte vorne schnell Platz zum runter gehen.. ^^ Aber jetzt find ich es ganz okay.


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!