Original Standheizung nachrüsten

  • Hallo,


    hat jemand schon einmal die original VW- Standheizung nachgerüstet? Ich habe mich schlau gemacht und fast alle Teile zusammen.


    Meine Frage ist jetzt, ich habe mir eine Golf 6 Standheizung gekauft. Der Golf 6 hat aber einen anderen SH-Auspuff als die Golf 5 Standheizung ?( Passte er trotzdem oder muss ich mir den Original SH- Auspuff kaufen (75€).


    Ach ja, falls jemand noch eine Climatronicbedienmodul mit SH, SHZ und ECON- Taste hat oder eine Telestart T90/T91, bitte bei mir melden.


    Danke im voraus

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!