no power but styl

  • sieht ja richtig gut aus los dran bauen :D:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • geht doch noch net,das gestänge um den sitz nach vorn&hinten zu stellen ist noch beim verchromer :D ,war auch so ein detail 8)

  • so gestern war ich beim reifenhändler um die reifen von meinen spaceline,auf meine th line ziehen zu lassen.Nun ja wie die herren fertig wahren,wahren 3 reifen am ars....(1xbeim aufziehen eingerissen 2x plötzlich beulen nach aussen im gummi) meine freude war gross und es gab ne ewige duskussion X( wollten die sich rausreden die penner.Naja ende vom lied war,die zahlen alle :thumbup: ,aber gefreut hab ich mich trotzdem nicht,sowas hab ich noch nie erlebt :thumbdown: . Naja nächste woche donnerstag kann ich dann meine reifen auf den felgen abholen.

  • Gratulation^^...
    Mir hat mal n Reifenhändler Funkelnagelneue Felgen beim draufziehen verkratzt, sogar 2 stk -_-...Ergebniss: Nichts, ich hab sie voher mit ihm ja nicht genau kontrolliert, dabei kamen sie am gleichen tag erst bei mir an, und dort hab ich sie mit 3 Leuten gecheckt X(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • naja wenn ich nächste woche hinkomme werd ich auch alles nachsehen,sollte was an den felgen sein kann er sich aber nicht raus reden,den wir haben die felgen dort erst ausm karton geholt. Aber ich will an sowas nichtmal denken ;(

  • Ja sowas ist einfach nur ekelhaft und gehört sich auch nicht das dann zu zugeben !!!!
    Hatte ich auch schon alles -.-

    SG Eintracht Frankfurt

  • immerhin mal positiv das sie dir alle vier dann bezahlt haben

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • jo aber trotzdem,da könnt ich kotzen und wehe es is was an den felgen wenn ich die am do holen kann.

  • ich hoffe da ist dann nix dran un wenn doch lass nen schrei mitten in der werkstatt los :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Sowas geht auch echt gar nicht. Vor allem versteh ich nicht, dass die sich da meistens so quer stellen, haben doch i.d.R. ne Versicherung für solche Fälle. :rolleyes:

  • ich werd da dann nicht nur nen schrei loss lassen und bei schmidt müsst ich dann auch mal stress machen,denn laut denen darf so ein popel hebel ner radinox schüssel nix machen .Naja immer positiv denken und 8) 8) 8) 8) 8) bleiben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!