no power but styl

  • ok ok 135x75 mit absorber,gerade 8)

  • nja ich find rechteckig oder oval kann aj beides sein sieht genauso ka*** aus wie DTM :thumbdown:


    aber dir musses gefalln :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • naja ich find die hartmann optik,schaut schon dezent und edel aus,gerade rohre gehöhren zum 1/2er golf find ich .Aber warten wir mal ab biss die anlage drunter sind .

  • genau wann machstes un vorallem die bilder nicht vergessen^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • denk mal mitte april fang ich an,den ganzen kram ran zu bauen,muss ja noch auf chrom und den sattler warten.

  • jo aber ich fang erst an wenn ich alle klamotten hab,den wenn ich einmal drann bin will ich alles machen.

  • ich finde ist auch richtig so :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ja die teile lassen sich irgendwie nicht gut knipsen :( ,aber schön ist das man nicht sofort sieht das die vierkant rohre jetzt an den enden zu sind,nur ein kleines detail aber es hat mich schon immer gestört :D .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!