XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Wenn ich bei der Hitze eine schwarze Uniform tragen müsste würde ich mir auch ein schattiges Plätzchen zum Lachs-Angeln suchen....



    Echt blöd gelaufen Micha. Langsam könnten die Dir sogar Vorsatz unterstellen...drücke die Daumen, sass es glimpflich ausgeht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)



  • Das Ziel haben Sie hier bald geschafft, das die Leute an sowas immer mehr Lust verlieren. Aber was sollen Sie sich um dann kümmern?
    Um echte Verbrechen? Das wäre mal wieder ein Ding!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • So jetzt mal meine Meinung dazu:


    Hammer Karre und die Tiefe ist natürlich mega! Hab es ja live am See gesehen und habe Respekt, dass du Static so rum fährst :thumbup:


    Aber einige von euch untertreiben die Situation ein bisschen wegen den ganzen Kontrollen. Es geht hier nicht um 10-15mm, die man tiefer ist, wie es legal eingetragen wird und wo man als Polizist nochmal ein Auge zu drücken könnte. Er weiß es ganz genau selbst und jeder andere auch, dass sowas einfach nicht zulässig ist und jeder kennt ja auch die Konsequenzen davon. Als ob die Polizei jetzt nur noch Tag und Nacht auf der Suche nach dem Auto ist und sich um kein Verbrechen oder anderes Zeug kümmern würde... Und ganz ungefährlich ist es auch nicht, da es auch mal die Radhausschale oder den Unterbodenschutz zerfetzt, den Auspuff bei ner Bodenwelle aushängt und und und. Irgendwann erwischt es halt jeden mal und ist halt kacke, dass es jetzt bei ihm schon öfters war, aber manche Leute stellen alles mit den Kontrollen so hin, wie wenn das jetzt alles unverdient gewesen wäre. Wer tief fahren will, der kennt natürlich auch die Konsequenzen und nimmt sie in Kauf. Und bei einer anderen Farbe und einem anderen Nummernschild wird er doch wieder genauso angehalten, weil die Polizei halt wieder von weitem ein Auto erkennt, welches viel zu tief ist. War jetzt alles allgemein gesagt und nichts gegen dich Micha ;)

  • Oh micha,
    Das natürlich n übler nachschlag:/ da hat man echt kein bock mehr auf das ganze.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Verstehe nicht warum es so nicht eingetragen werden kann......wir haben in Deutschland keine gesetzliche mindestbodenfreiheit.....also muss man nur nen Prüfer finden dem das auch bewusst ist .....


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Weil der polizei zimlich egal ist was eingetragen is wenn du schleifspuren im radhaus unterm fahrzeug etc has;)


    Fahr mal zum see mit us standlicht wurden scho drei jungs wegen still gelegt:D und ist mehr als sinnlos.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    So jetzt mal meine Meinung dazu:


    Hammer Karre und die Tiefe ist natürlich mega! Hab es ja live am See gesehen und habe Respekt, dass du Static so rum fährst :thumbup:


    Aber einige von euch untertreiben die Situation ein bisschen wegen den ganzen Kontrollen. Es geht hier nicht um 10-15mm, die man tiefer ist, wie es legal eingetragen wird und wo man als Polizist nochmal ein Auge zu drücken könnte. Er weiß es ganz genau selbst und jeder andere auch, dass sowas einfach nicht zulässig ist und jeder kennt ja auch die Konsequenzen davon. Als ob die Polizei jetzt nur noch Tag und Nacht auf der Suche nach dem Auto ist und sich um kein Verbrechen oder anderes Zeug kümmern würde... Und ganz ungefährlich ist es auch nicht, da es auch mal die Radhausschale oder den Unterbodenschutz zerfetzt, den Auspuff bei ner Bodenwelle aushängt und und und. Irgendwann erwischt es halt jeden mal und ist halt kacke, dass es jetzt bei ihm schon öfters war, aber manche Leute stellen alles mit den Kontrollen so hin, wie wenn das jetzt alles unverdient gewesen wäre. Wer tief fahren will, der kennt natürlich auch die Konsequenzen und nimmt sie in Kauf. Und bei einer anderen Farbe und einem anderen Nummernschild wird er doch wieder genauso angehalten, weil die Polizei halt wieder von weitem ein Auto erkennt, welches viel zu tief ist. War jetzt alles allgemein gesagt und nichts gegen dich Micha ;)


    Alles cool. Unterschreibe ich auch jederzeit so.
    Mein eigenes Risiko und das würde ein Farb-und Kennzeichenwechsel kaum ändern. Ich erspare mir da nur den Vorsatz als Anschuldigung - vielleicht.


    Dennoch verstehe ich das Schwerverbrecherbehandeln nicht und letzten Samstag das mit 8 Beamten für 3 Stunden. Sei es drum. Selbst schuld.
    Thema Eintragung war denen relativ wurst. Schleifspuren waren das ko-Kriterium.


    Danke für die sonstigen Kommentare.
    Übrigens kommt Luft nicht in Frage, dafür hab ich immer zu sehr für "Eier" bei Static plädiert. :D

  • Hahaa das vermerke ich so:P also mim air

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!