XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Wahnsinns Geschichte! War sehr ansehnlich und angenehm zu lesen! :)


    Bin schon gespannt, was 2014 kommt.


    Frohes Neues!

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Hey absolutes krasses Gefährt :thumbup: , Respekt für den Umbau. Farbkombis sind echt gut ;)

    Hey vielen Dank für deinen Kommentar.
    Die Farbkombination wird sich allerdings definitiv in 2014 wieder ändern! :)

    Echt nett mal zu sehen wie sich das auto "entwickelt" hat!


    freue mich auf die neuen pläne :love:

    Und ich freue mich auf dich am 25. Januar ... :love:

    Micha....was soll man hier schreiben, ohne sich ständig zu wiederholen?


    Ich versuch es mal (wieder): Glückwunsch zu 93T Km, feine Zusammenfassung zum Jahresanfang. Die vielfache Veränderung hat gezeigt, dass Dein Auto als Prozess verstanden werden will. Es geht Dir viel weniger darum ein Auto fertigzustellen als immer wieder aufs Neue zu überraschen. Dass ist Dir mehrfach gelungen. Und wenn ich auch nicht zu den erklärten Fans des Extremen gehöre möchte ich Dir dennoch meinen vollsten Respekt dafür aussprechen!


    Dir und auch Deinem Golf wünsche ich ein gutes Jahr 2014. Ich bin gespannt was kommt.

    Merci Ralf - wir sehen uns am 25! Ich freue mich.

    Wie nennt sich die weiße Folie und von welchem Hersteller ist die?

    Kann ich dir leider nicht sagen.
    :(

    Wahnsinns Geschichte! War sehr ansehnlich und angenehm zu lesen! :)


    Bin schon gespannt, was 2014 kommt.


    Frohes Neues!

    Dir auch ein frohes neues Jahr. Danke.

    Super Entwicklung. :thumbup:


    Sehen uns. :*

    Basti, melde dich mal wegen der Würzburg-Fahrt. Ich bin dabei wenn es zeitlich passt mit der Abholung usw...

    Einfach nur verdammt schick :love:
    Sogar im wintermodus ;( :love:

    Winter-Daily-Bitch! :D

    Echt geil wie du den wagen willelos veändert hast :thumbup:

    Danke.

    Der Winterlook ist :thumbup:

    :) :) :)

    Abwarten Peter, abwarten!
    Es kommt alles irgendwann wieder...



    LG
    Micha

  • An sich Bombe wie du das hier beschreibst *.* sehr feines Ding :) würde aber die Stickerbombfolie abmachen und die Dachgepäckträger :) nich mein Fall... sonst echt hammer !!! :)

  • Und alles begann mit einem United!
    Richtig gute Geschichte und der jetzige Stand mit dem Retro-Look sieht auch top aus.


    Bin auf mehr gespannt! :thumbup:

    Ja der United ist eine solide Basis. Er war sicher im Nachgang keine absolute Wunsch-Entscheidung, aber im Laufe der 6 Jahre hat man sich dran gewöhnt und bis auf den kleinen Motor erinnert ja nicht mehr sooo viel an die Ausgangsbasis.


    Apropo Motor, ich habe mich dazu entschlossen nach 6 Jahren den Kleinen auch etwas optimieren zu lassen.
    Termin ist bereits im Januar.
    Er sollte dann von den 122 auf etwa 160 PS kommen - wahnsinn! 8o 8o (Ironie)

    An sich Bombe wie du das hier beschreibst *.* sehr feines Ding :) würde aber die Stickerbombfolie abmachen und die Dachgepäckträger :) nich mein Fall... sonst echt hammer !!! :)

    Der Dachgepäckträger samt Snowboard (ja ohne Bindung :D ) stellt derzeit nur eine kleine Deko für den Winter da.
    Welcher Winter eigentlich?


    Das wird mit Sicherheit keine Dauerlösung sein. Wollte es einfach mal probieren und der Mehrverbrauch ist auch nicht ohne auf Dauer.


    Hier findet ihr mal ein paar Vorschläge für 2014.
    Wie gesagt, bin derzeit am planen was kommen wird.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140103/temp/wwjytxz9.jpg]


    Zur Wahl stehen quasi derzeit:

    • zurück zum Perlblau
    • Orange
    • Dunkelgrün
    • Rot
    • Übergang von Schwarz über Grau zu Weiß am Heck
    • etwas in die "US Polizei"-Richtung


    Felgen und Gepäckträger sind erstmal nicht so relevant.
    Die werden eh wieder getauscht ...


    LG

  • Also muss leider zugeben das es alles nicht in meinen Geschmack passt. Gründe:

    • Rot haben viele
    • solch ein Orange ist eine ATU-Tuning Farbe geworden.
    • Farbverläufe sind generell irgentwie nicht so schön in meinen Augen
    • Das Olivgrün finde ich ganz gut.könnte man vielleicht mit Rot kombinieren bzw. Bordeaux, finde es eine gute Kombi.

    Fazit : Olivgrün oder vielleicht ein ausgefallenes Blau-Grün ?

    Ok.

  • Also auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu den 93!! Und ein riesen Kompliment für die Umbau-Geschichte deines Golfes. Ist sehr schön geworden. Ich finde es sehr interessant wie es angefangen hat und wie plötzlich sich alles ändert. Super Leistung :thumbup:

  • Also auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu den 93!! Und ein riesen Kompliment für die Umbau-Geschichte deines Golfes. Ist sehr schön geworden. Ich finde es sehr interessant wie es angefangen hat und wie plötzlich sich alles ändert. Super Leistung :thumbup:

    Vielen Dank. Als Student war man doch etwas eingeschränkt was die Umbauten betrifft, aber die Zeiten sind ja glücklicherweise seit gut 2 Jahren vorbei...


    Ich werde noch ein paar weitere Folierungen entfernen/gestalten und dann im Frühjahr entscheiden! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!