XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Also zunächst mal finde ich es gut, dass der Wagen auch nachdem in dieser Saison wieder viel Arbeit, Liebe und Geld investiert wurden auch weiterhin ganzjährig bewegt werden soll. Von daher macht es nur Sinn, in der langen Kaltphase auch ordentliches Schuhwerk zu nutzen. Die Rotoren sehen klasse aus und passen bombig zum derzeitigen Konzept - auch wenn (oder gerade weil) es etwas mainstreamiger ist als die goldenen Abt-Felgen vom letzten Winter.


    Bei entsprechende Pflege sollte auch der glanzgedrehte Teil der Oberfläche den Winterstrapazen gut gewachsen sein. Meine Meinung: machen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht echt strack aus. Bin au auf der suche nach welchen.fast zu schade für den Winter


    Lieber mal ordentliche sommerräder statt sowas im Winter. Meine Meinung ;)


    Find die auch viel zu schade für den Winter.
    Wo bleiben die alte gute Stahlfelgen :D


    für'n Winter... ;( ich wäre froh wenn ich die im Sommer hätte :D


    Ganz mein Gedanke.


    Viel zu Schade für den Winter, einfach mal mir schenken wäre genau das Richtige.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Haha, leider geil... :thumbup:


    Der Micha klatscht sich die großen Alus fürn Winter ran, die jeder gern fürn Sommer hätte. :thumbup:


    Sieht einfach nur top aus. Ich denk mal eh, daß der Wagen im Winter die meiste Zeit stehen wird, also brauchste die eigentlich nicht wirklich. Aber mach es einfach, wenn sie Dir gefallen und erfreu Dich weiterhin im Winter über ein schickes Auto mit super Felgen, egal zu welcher Jahreszeit! :thumbup:


    Es heißt nicht umsonst: "Wer hat, der kann!" :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • also finde die felgen wären super fürn sommer. finde die super schick und stehen deinem auto doch super!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • schön mal wieder gewesen mit dir ein paar worte gewechselt zu haben und die Folie sieht in echt noch 1000x geiler aus


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Lieber mal ordentliche sommerräder statt sowas im Winter. Meine Meinung ;)

    ...hehe Max, ich bin mit den BBS Nachbau sehr zufrieden und ich werde diese auch problemlos verkauft bekommen im Herbst/Winter.
    Bei Originalen für den stolzen Preis musst du immer erst einmal einen Käufer finden. Das Thema hatten wir doch schon... :)


    Sieht echt strack aus. Bin au auf der suche nach welchen.fast zu schade für den Winter

    Ich persönliche finde, im Winter muss etwas "einfaches" her. Sprich 5 Speichen.
    Diese lassen sich einfach sauber halten und sind somit ideal für den Winter.


    Tiefbett fällt ebenfalls im Winter aus. Salz und Poliert ist keine gute Kombination! :D


    Sehr coole Felgen. So hast auch ordentliche Winter Felgen.
    Der Winter ist ja fast länger als der Sommer warum nicht auch im Winter.
    Passen top zum Golf.


    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

    Danke Peter!
    Für mich ist der Look im Winter nicht weniger wichtig als im Sommer. Oktober bis Ostern sind gut 6 Monate und der Sommer auch.
    Warum also die Hälfte vom Jahr mit Stahl und kleinen Alus fahren. Kommt nicht in Frage eigentlich..

    Find die auch viel zu schade für den Winter.
    Wo bleiben die alte gute Stahlfelgen :D

    Hatte ich früher auch im Winter drauf. 15 Zoll! Super..
    Allerdings kommt er mit 15" Stahl dem Boden noch etwas näher und das ist im Winter sicherlich nicht so top!
    Von der Optik von 195er Pellen mal zu schweigen.
    :D


    für'n Winter... ;( ich wäre froh wenn ich die im Sommer hätte :D

    Gerade Rotoren sind doch auf den bekannten Plattformen schnell zu bekommen.
    Ist ja schon eine kleine Massenfelge geworden..
    Einfach kaufen!
    :)



    Lässt die so oder machst noch ne andere Farbe? :P

    Tja Basti, bin selber noch nicht ganz sicher.
    Das waren erstmal nur die Felgen von nem Kumpel aus Cottbus.


    Sind noch nicht meine.
    Mir würde schon etwas Farbe gefallen.
    Das Graue vil in Schwarz und den Rand in Weiß. Ich habe noch keinen Plan..


    Also zunächst mal finde ich es gut, dass der Wagen auch nachdem in dieser Saison wieder viel Arbeit, Liebe und Geld investiert wurden auch weiterhin ganzjährig bewegt werden soll. Von daher macht es nur Sinn, in der langen Kaltphase auch ordentliches Schuhwerk zu nutzen. Die Rotoren sehen klasse aus und passen bombig zum derzeitigen Konzept - auch wenn (oder gerade weil) es etwas mainstreamiger ist als die goldenen Abt-Felgen vom letzten Winter.


    Bei entsprechende Pflege sollte auch der glanzgedrehte Teil der Oberfläche den Winterstrapazen gut gewachsen sein. Meine Meinung: machen :thumbup:

    Na klar. Es ist und bleibt ein Golf Ralf. Sprich, er wird das ganze Jahr bewegt und das auch mit der Tiefe.
    Ich bin dank der öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin nicht angewiesen auf die Bude und dann kommt man gut durch den Winter und kann den Wagen auch halbwegs pflegen und sauber halten.


    Die goldenen Abt-Felgen haben ja den Besitzer innerhalb des Forums gewechselt und stehen nicht mehr zur Verfügung.
    Mir hat das Gold sehr gut gefallen, aber ich würde Sie nicht noch einmal fahren.
    Ich möchte wieder etwas Anderes für die zweite Saisonhälfte.
    :)


    Wer hat, der kann und der soll auch!


    also finde die felgen wären super fürn sommer. finde die super schick und stehen deinem auto doch super!


    bye
    theisman

    Danke! 8)

    schön mal wieder gewesen mit dir ein paar worte gewechselt zu haben und die Folie sieht in echt noch 1000x geiler aus

    Hey ... war wirklich nett. Ich musste erst einen kurzen Augenblpck überlegen, wo ich das Gesicht zuordnen konnte, aber dann hat es ja Klick gemacht. Die Folie ist super. Kann ich nur empfehlen.
    Ein kleines Minus ist halt die Verarbeitung an einigen Stellen und die Anfälligkeit an der Front gegen Steinschläge.
    Ist mir vorher beim perlblauen Lack nicht so krass aufgefallen.


    Ich würde die Folie mir aber wieder ans Auto klatschen. Ist schon ein kleiner Unterschied zum Uni-Weiß von VW.
    Warum hast du eigentlich keine Vorstellung mehr?
    8|





    P.S. Wenn jemand BBS Le Mans Nachbau (8,5x19 ET 45) gegen Audi Rotoren in 19" tauschen will,
    der kann sich gerne bei mir melden! :D :rolleyes:

  • doch doch Vorstellung gibts noch muss nur mal wieder abstauben aber demnächst gibts ja wieder was neues :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • :D ist das in ner Baustelle?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Na das ist doch mal ein feines Bild und wie schön Du in die Kamera schaust. Perfekt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D ist das in ner Baustelle?^^

    Ja in Coswig. Da war ich auf dem Weg zum VW Tuningalarm in Großenhain. Habe ich gar nicht mitbekommen...
    Es wird Zeit wieder ohne Kennzeichen zu fahren!
    :rolleyes:

    Na das ist doch mal ein feines Bild und wie schön Du in die Kamera schaust. Perfekt. :D

    Ein professionelles Fotoshooting darf schon gerne mal 30€ kosten! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!