XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Danke ihr Lieben!


    Werden leider nur 50% übernommen. Erster Kulanzantrag wurde komplett abgelehnt, aber das Autohaus ist dran geblieben.


    Werde jetzt die Reparatur erstmal durchführen lassen und dann noch einen persönlichen Brief an VW schreiben.
    Unsere ganze Familie fährt VW, immer Neuwagen usw, mal sehen ob Sie einen "Großkunden" so ärgern wollen.


    Er wird jetzt in den nächsten 1-2 Wochen wieder flott gemacht, bekommt gleich neuen Service und dann rollt er wieder.


    Ich bleib mit Rep. + Service unter einem Schein, passt.


    Dann zum Ersatzwagen/Leihwagen der letzten Tage:


    Hatte den relativ neuen Audi A3 Sportsback.
    Innen: nicht besonders schick, weniger Platz als im Golf, sieht "leer" aus
    Außen: auch nicht mein Ding. Zu kantig?
    Fazit: Würde ich mir nie kaufen! :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130629/temp/aow3ny7w.jpg]



    Morgen gibt es noch für 2h den 7er GTI. Mal sehen wie der so ist! :)

  • das ist natürlich bitter, dass er das erste mal ganz abgelehnt wird und beim zweiten mal nur 50 getragen werden. drücke dir die daumen dass vw sich vllt doch noch bereit erklärt mehr zu übernehmen :thumbdown:

  • Immerhin setzt sich das Autohaus ein. Wenn Du die Richtigen Worte findest, werden es vielleicht doch noch mehr als 50%.


    Finde den A3 jetzt gar nicht mal so schlecht, wobei mir bei dieser jüngsten Generation der Sportback nicht annähernd so gut gefällt wie der Dreitürer...viel Spaß mit dem GTI. Vielleicht magst Du dazu dann ja auch ein paar Zeilen schreiben und Fotos posten :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hahahah;) bist doch neidisch das mein Verbrauch so gering ist;) tacho bis 300 ist so unnötig beim Speed :p


    Lass dich hier in der Gegend mal wieder blicken:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey Mischa...


    Hier hätte ich mal eine Idee für Dich, wenn Du noch nen aufkleber für die Front suchst!


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/iziqlst0/thumb/P8200261.JPG]


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Passt bei Dir einfach...
    Hab das Bild 2005 beim VW Treffen in Wasserleben aufgenommen und konnte mich am Samstag wieder dran erinnern! :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • bei den ganzen schleifspuren an der Lippe redest Du noch von zu hoch!? 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Größerer Motor muss rein, bringt die gewünschte tiefe ^^


    MfG


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2


    Haha... :thumbup: Recht hat der Pi aber! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Der sticker is bums,
    Und tiefe is scho ok;) aber vorn muss no was gehn

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Haha der Aufkleber ist richtig geil!
    Wenn dir deiner zu Hoch ist weiß ich ja auch nicht. Guck dir mal meinen Crossy an ;)
    Höherlegungskit ftw!

    Ok.

  • Alter ! Cuprabudending macht man sich nicht an so ne feine front! Runterdrehn is angesagt.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!