Mein Edi30 - TurkishDelight inkl. Video

  • Hey mal ohne sc h eiß, wieso wintersitze?


    Ich fajr im winter mal gerade andere (gummi) fussmatten



    Dieses Syndrom heisst "Kaputt in der Birne" :D

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Leute ihr wisst doch alle wie schlecht das Leder von den Schalensitzen Org sind... Und da der 5er mein Alltagswagen ist werden die Schalen einfach geschont im Winter ;)

    ich lebe nur einmal !!!

  • Zitat

    Alter 19" Speedys hgv im Winter dann Sommer&Wintersitze ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Hab schon Schiss das wenn ich mal bei euch vorbeikomm mit der Macke nach Hause muss :pinch:
    Ich mach mal n Vorschlag: ich nehm die Braunen dann ab Frühjahr bis ende Oktober und bewahre, hege und pflege sie schön in meinem Audole... :thumbup:



    Kannst sie gerne nach den Winter abkaufen!!!

    ich lebe nur einmal !!!

  • Schaun mer mal 8o

  • Naabend!
    Bin gerade erst auf den Thread hier gestoßen und fand ihn schon direkt durch das Video richtig geil :thumbup: :thumbup: Also echt Respekt! Die zwei Weißen wirken echt top nebeneinander und sind natürlich einzeln auch nicht zu verachten :thumbup: Finde er steht mit den AMG felgen echt super da, hab ich so noch nie gesehen! Aber mir persönlich hat das teillackierte ED30 Heck mit der weiß umrandeten Aussparung besser gefallen..ansonsten find ich deinen Edi echt :love: :love:

    Gruß, Max

  • Süle frag doch mal den abgefu**ten :D fuggy wo der sein lenkrad machen lassen hat war glaub in hn direkt also ideal eigentlich!
    Wenn du willst kann ich aber auch mal nachfragen! :thumbup:

  • Zitat

    Naabend!
    Bin gerade erst auf den Thread hier gestoßen und fand ihn schon direkt durch das Video richtig geil :thumbup: :thumbup: Also echt Respekt! Die zwei Weißen wirken echt top nebeneinander und sind natürlich einzeln auch nicht zu verachten :thumbup: Finde er steht mit den AMG felgen echt super da, hab ich so noch nie gesehen! Aber mir persönlich hat das teillackierte ED30 Heck mit der weiß umrandeten Aussparung besser gefallen..ansonsten find ich deinen Edi echt :love: :love:



    Danke, ja mein Heck wurde jetzt oft kritisiert aber ich wollt am Anfang nicht wie alle hinten schwarz haben ;) jetzt liegt der Diffusor beim Lackierer und wird Schwarz Glanz!

    ich lebe nur einmal !!!

  • Zitat


    Kann ich nur empfehlen den Mathias!


    Oder natürlich Sattlergott RNStyle in Ahlen :thumbup:



    Werde mal versuchen mich mit denen in Verbindung zu setzten!
    Wo hast du deine sitze satteln lassen ?

    ich lebe nur einmal !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!