Dome's Golf

  • also da der umbau auf gt front wohl ausfällt oder noch lang dauert hatte ich mir überlegt dass xenon looks sich bestimmt gut machen würden

    Xenon Looks machen sich immer gut :thumbup: Deine Tiefe sieht sehr gut aus :love:
    Bin gespannt was du noch so machst :D

  • Naja abwarten:) hab n chiptuning doch zuerst gemacht :D
    Jetzt bin ich zufrieden mit dem Motor und jetzt wird sich auch außen bestimmt was tun :D

  • Was hast du denn jetzt an Leistung und wo hast ds machen lassen?


    Kannste es empfehlen?


    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken;)



    Lg Lars

  • Hab's bei Wendland machen lassen und jetzt um die 180 ps :)
    Bis jetzt bin ich glücklich :D fühlt sich wirklich besser an würde es weiterempfehlen :)

  • jaja der gute Wendland in Rangendingen. Ist auch recht bekannt und gut. Mein Kumpel hat dort seinen 1.9 tdi von 90 auf 130 PS machen lassen. Läuft wie ne 1.

    Gruß Patrick

  • Genau dort war ich.. Wohn ja 15 km von dem weg ;)
    Heut steht er in der Werkstatt... Inspektion steht an :D

  • Sorry für doppelpost


    Nach paar Stunden hatte ich ihn wieder..
    Öl + ölfilter , kraftstofffilter , Getriebeöl , pollenfilter Luftfilter etc und glühkerzen und bremsflussigkeit wurden gemacht..
    Viel Geld los geworden das ich eigentlich anders ins Auto investieren wollte aber naja.. Was sein muss muss sein


    Werd heut mal neue Farbe bestellen für meine Bremssattel da das rot nichtmehr so frisch ist und beim Wechsel auf sommerreifen dann gleich neu Lacken


    Gibts Bilder von silber mit blauen Sätteln? Oder meint ihr wieder rot? :)

  • Rot ist halt der Klassiker, aber blau sollte bei nem silbernen Auto eigentlich auch gut aussehen. Kommt aber auch immer drauf an, welche Felgen dazu gefahren werden...

  • Fahr ja 17 Zoll von vw wie auf den Bildern zu sehen ist.. 18er bbs ch sind so meine Favoriten aber wohl kaum realisierbar für mich jetzt
    Hab jetzt mal blau bestellt

  • Bleibt vorerst :D erstmal nach nem Indi Heck Ausschau halten nach dem chippen war die Front nicht mehr drin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!