Bastis CandyAirline

  • Sehr schön, und die Farbe ist super :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Zitat

    Schön das die Farbe ankommt. Ist Himmelblau. :love:



    Mitnehmen um zu bremsen. :P


    Ja zum Bremsen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Klick


    Was? Warum? Ist glaube ich doch bisschen zu extrem für meine Leistungsklasse. Und da ich mit dem Auto auch keinen Rennstreckeneinsatz plane werde ich jetzt auf die R Bremsen wechseln - ringsrum.


    Lg

  • das weiß man aber auch vorher^^ :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Hatte ja schon vor 1,5 Monaten bestellt. :P Wenn sie niemand braucht kommt sie halt drunter. ^^

  • ich würde mal behaupten, dass 90% der leute, die ne dicke bremse haben se net brauchen :D


    da gehts nur ganz selten mal nicht um die optik :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Bau die Bremse ein. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Bremse kannst Du doch mitnehmen, wenn Du das auto wechselst. Und ja es muss sein. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schicker Golf!


    Die Bremse ist richtig geil :D Hab ich mir auch überlegt! Aber von K-Sport aber wenn da die Scheibe mal runter ist kosten die Scheiben gleich mal 500? :(

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!