1.6 TDI Style Projekt X :D

  • danke :D finde die farbe grandios :rolleyes:
    ohaaa xD laber net so will ich meinen haben :love: :love: :love:
    aber is ja jetz blöd dann wuerd ich ja nach machn hmz :pinch: :pinch: :pinch:

  • mein frau hat vor 14 tagen auch so einen bekommen, style mit standheizung.......


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqR,!hgF!ys+5d!sBQdvkp57g!~~_27.JPG]


    denke mal das weitec gewinde und meine detroits rankommen aber erst nächstes frühjahr.....


    hier mal der vorabfake, finde die detroits am style g gar ned so schlecht


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/landing/827/detroitbetty.jpg]

  • ja felgen gibt kurz entscheidung je nahc dme was preislich geht und so :D hohl mir erst maln H6R tiefe im frühjahr :love:

  • ja felgen gibt kurz entscheidung je nahc dme was preislich geht und so :D hohl mir erst maln H6R tiefe im frühjahr :love:


    auf alle fälle ne gute entscheidung in jeder hinsicht. erstmal zum hr und zweitens supension first....... :thumbup::)

  • auf alle fälle ne gute entscheidung in jeder hinsicht. erstmal zum hr und zweitens supension first....... :thumbup: :)



    :thumbup: ganz genau :) und paar kleinigkeiten hoff das ich dann im frühjahr was tolles posten kann h&R und p0aar kleinigkeiten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Hallo,


    Sehr schönes Auto. Die Farbe ist top und das Style Sondermodell ist das beste Sondermodell bis jetzt, was VW gebaut hat. R-LEDs klingen gut.


    Zur Felgenfrage: Mir würden schwarze Felgen zusagen, insbesondere die VW Motorsport Felgen. Diese in Verbindung mit den schwarzen Spiegelkappen, das würde mMn sehr gut aussehen. Kannst ja mal als Anregung nehmen ;)


    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • Sehr schönes Auto. Die Farbe ist top und das Style Sondermodell ist das beste Sondermodell bis jetzt, was VW gebaut hat. R-LEDs klingen gut.


    Da muss ich dir widersprechen. Die Team-Modelle waren besser, da sie auf dem Comfortline basieren. Style usw. basieren auf dem Trendline :D


  • Da muss ich dir widersprechen. Die Team-Modelle waren besser, da sie auf dem Comfortline basieren. Style usw. basieren auf dem Trendline :D


    Allerdings macht das beim Golf keinen großen Unterschied wie zB beim Polo.
    Warum ich beim Golf einen Style einem Team vorziehen würde:
    - Alupedale plus Aluschalter etc serienmäßig
    - sehr schöne Sitze mit ein bisschen Alcantara (viel schöner als die vom Team)
    - MuFu serienmäßig
    - schwarze Spiegelkappen (mir gefällts :thumbup: )
    - LED KZB serienmäßig
    - Highline Front
    Die Ambientebeleuchtung kann man nachrüsten :D


    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • Ne ne, die Ambientebeleuchtung isses größte Problem :thumbup:

  • Zur Felgenfrage: Mir würden schwarze Felgen zusagen, insbesondere die VW Motorsport Felgen. Diese in Verbindung mit den schwarzen Spiegelkappen, das würde mMn sehr gut aussehen. Kannst ja mal als Anregung nehmen ;)

    ja danke die isnd auch hübsch :rolleyes: aber auch teuer nja wenns next jahr soweit is einfahc mal guggn was so im angebot ist und wennse nich schwarz sind pulver ichse mir :thumbup:


    ach und ich find des style auch geiler xD

  • ja danke die isnd auch hübsch :rolleyes: aber auch teuer nja wenns next jahr soweit is einfahc mal guggn was so im angebot ist und wennse nich schwarz sind pulver ichse mir :thumbup:


    ach und ich find des style auch geiler xD



    Direkt mal abonniert bei dem guten Geschmack, bzw gleicher Farbkombi :thumbup:


    Mo3004

    40 Jahre Golf

  • Ne ne, die Ambientebeleuchtung isses größte Problem :thumbup:


    achwas will ich ja garnicht haben :D:D



    DANKE an alle :) ja is halt erst neu wird bissle dauern bis sich was großes tut ;( ;( ;(

  • Na das verspricht ja ein Interessanter Umbau zu werden. Ich bin gespannt, was du draus machst. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!