motor

  • hallo alle mit einander kennt jemand den tuner www.gt-power.net/ ich brauch teile aber ich weiss nich ob ich das machen soll es ist zu fill was er wiel aber ich brauches keine anung was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!

  • erstens mal: was willst du machen?
    ich sehe da nur einen Haufen an Artikel.


    Bitte etwas konkretisieren!

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Denke er Will er wissen ob wir den Tuner GT-Power kennen? Wie es aussieht will er einen Chip, der ihm aber zu teuer ist.


    Nur das du es weißt golf2g60, eine normalen Saug-Benziner kannst du nicht chipen!

  • es wäre auch mal gut zu wissen welchen motor er überhaupt hat..
    dann könnte man eventuell empfehlungen zum tuning geben

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!