Silberne Rückleuchten?!?

  • Hi Leute,


    ich fahr jetzt seit 5 Tagen nen satinsilbernen Golf. Er hat nur diese verdunkelten Rückleuchten von VW (Is Sondermodell Generation), die mir nicht so toll gefallen. Im Moment gefallen mir die silbernen Rückleuchten von IN-Pro sehr gut, die auch bei ebay preiswert ( https://www.ebay.de/itm/2475985990 (Affiliate-Link)
    ) ?!? zu haben sind. Mich würde jedoch Interessieren, ob man zu diesen Rückleuchten noch andere Sachen benötigt (z.B. Lampen, sorry bin noob ?( ), und ob man die als absoluter Laie selbst einbaun kann, oder ob ich die Hilfe von nem KFZ-Mechaniker zum einbau benötige? Habt ihr sonst noch Vorschläge zu Rückleuchten, die an nem satinsilbernen gut aussehen (dachte auch an blau)?


    Ciao
    Peter

  • servus,
    ich würde sagen, das du einfach die birnrn von deinen alten rückleuchten nehmen kannst, wenn da noch keine drin sind. ausbauen ist auch recht einfach, mit a bissal geschick kannste das auch selber machen.
    finde klarglasrückleuchten auch ganz gut, wie z.b. die hier klick mich
    die gibt es auch in schwarz, bin am überlegen ob ich mir die nicht vielleicht hole. denke an deinem würde die vom bild gut ausschauen, ist aber geschmackssache.
    gruß
    apophis

    Einmal editiert, zuletzt von Black Sin ()

  • hay, also für welche rückleuchten du dich entscheidest ist ja bekanntlich geschmaksache, die montage ist auch nicht das problem, die birnen deiner alten leuchten passen in der regel in die neuen evtl. brauchste andere blinker, da diese evtl. orange durchscheinen!
    zu beiden deiner fragen findest du genügend infos über die Suchen funktion!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • Ich würde die Rückleuchten von deinem weiteren Vorhaben, bzw. deiner persönlichen Note abhängig machen.


    Wenn du alles in einer Farbe haben möchtest, ohne große Kontraste, dann nimm die silbernen.
    Ansonsten passen auch blaue oder rote Rückleuchten wunderbar auf Silber.


    Wie tedi ja bereits gesagt hat, "genügend infos über die Suchen funktion"


    P.S. mein persönlicher Geschmack wäre rot/weiß/rot aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

  • Also ich habe die silber/grauen Rückleuchten an meinen silbernen Golf verbaut und ich finde es sieht total geil aus. So schön clean. :D Die alten Birnen kannst du auch verwenden. Die Rückleuchten von In.Pro sind 100 % passgenau. Was man nicht von allen Herstellern sagen kann. Wie gesagt ich bin damit total zufrieden.

  • Also ich an deiner Stelle würde entweder silberne oder ganz rote Rückleuchten an deinen Wagen verbauen. Sieht meiner Meinung nach am besten bei einen silbernen Wagen aus. :))
    Wenn du dir silberne verbauen solltest, nimm aber nicht die, die du oben gepostet hast (ebay Link), denn die sind eindeutig zu teuer. Kriegst schon billigere. ;)

  • @ BJ.Berlin: auch wenn das Bild älter ist aber: WAS IST DAS?? Voll das surfbrett hinten am Dach.... :D ;)

  • Wenn das Auto entsprechend gemacht ist, sieht der Flügel vielleicht ganz geil aus - aber hier.... Naja :(


    Ich finde die silbernen auch am besten aufm silbernen Wagen - deswegen hab ich die auch :D .... (Bilder gibts in der Gallerie)

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Wenn das Auto entsprechend gemacht ist, sieht der Flügel vielleicht ganz geil aus - aber hier.... Naja :(


    Wie gesagt das Bild ist schon etwas älter! :O
    Mir war es einfach wichtiger ne Duplexanlage und nen Heckflügel zu haben. Jeden das seine.


    Aber wir wollten ja hier nicht über meinen Heckflügel sodern über die Rückleuten sprechen.


    Wer jedoch über den Heckflügel weiter sprechen will bitte HIER klicken. :D


    I LOVE MY POMMESTHEKE!

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Für die silbernen Rückleuchten von IN-Pro (=Hella) braucht man meines Wissens aber noch hässliche rote Rückstrahler, die man ans Heck kleben muss.

  • moin,


    Hatte bis vor ein paar Tagen auch die silbernen InPro Leuchten drin...


    stehen nun zum Verkauf :> (sind sehr gut erhalten)


    bei Interesse, meldet euch schnell bei mir... hab sie nämlich schon bei ebay drin, hat aber noch niemand geboten...

  • Zitat

    Original von jürgen20V
    Für die silbernen Rückleuchten von IN-Pro (=Hella) braucht man meines Wissens aber noch hässliche rote Rückstrahler, die man ans Heck kleben muss.


    Könnte mir da jemand genaue Auskunft geben zwecks den Rückstrahlern.


    Zitat

    Wenn du dir silberne verbauen solltest, nimm aber nicht die, die du oben gepostet hast (ebay Link), denn die sind eindeutig zu teuer. Kriegst schon billigere.


    Wo gibts die denn noch billiger?


    Ciao
    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von R3dm4n ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!