Pilz als luftfilter brauche Hilfe!

  • Jetzt haben wir den Springenden Punkt erreicht, und zwar auf dem Foto der Lufi, wo es zum LLM hingeht ist ja auch rund drauf und nicht angeflanscht ?! Ist da Platz das man nen Schlauch drüber ziehen kann und mit ner Schelle befestigen kann ??

  • also ich hab mir paar Bilder angeschaut vom LMM und würde sagen das es geht. aber bau es mal selbst auseinander und schau mal nach.
    P.s.: Da ist ein Unterdruckschlauch mit dran, denn darfst du nicht vergessen einzubinden!

  • Wer redet hier von ner öligen Matte ???
    Ich red von nem Pilz !
    Ich bekomm das was ich will, ... ***sachfremde Textpassage entfernt***


    Wenn du denkst, dass der Pilz nicht geoelt ist, dann montier ihn halt eben drauf. Es gibt scheinbar fuer dich ja nicht genug Gegengruende von allen Usern hier, die dir die Unsinnigkeit deiner Aktion nahelegen koennen.


    Aber wenn du schon solche Dinge vor hast, bestell dir doch gleich einen neuen Luftmassenmesser mit. Kann ja nicht schaden.


    Und wenn es dir wirklich um das etwas mehr an Sound ankommt, dann nimm den Filter wozu in anderen Beitraegen immer geraten wird, naemlich denen die keine oeligen Substanzen beinhalten. Dann musst du auch keine komplett unsinnige Bastelarbeiten an deinem Auto durchfuehren, die dir spaeter garantiert Leid tun werden.


    Ich klinke mich damit auch aus..
    MfG


  • Lernen durch Fehler nennt man das ;) er solls ruhig machen, ist ja auch sein Auto. Auch wenn er des öfteren den LMM tauschen kann und sich damit die gesamte Ansaugseite damit versaut.
    Aber ich würde dann um Feedback bitten was das ganze gebracht hat (Sound, eventuelle Schäden) und wie es optisch aussieht und auch die technische Lösung wie es verbaut wurde.

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Abe & Airride ist nur was für Pussys



    So das nehm ich jetzt mal als angriff gegen meine Person!
    Bin ja der einzige der hier im Thread Air fährt
    Aber gegen denn Spruch habe ich nichts ;) NUR wenn den jemand raushaut der eine BERGZIEGE fährt find ich das nur lächerlich 8o
    Ich FAHRE mit großer sicherheit 5cm tiefer als du also wer ist hier ne Pussy???


    Hau dir schon dein Pilz rein ;)
    Hoffentlich haste reichlich Folgeschäden!!!


    Sowas Beratungsresitentes hab ich selten gesehen

  • Sowas Beratungsresitentes hab ich selten gesehen


    :thumbup: ich sagte ja schon, ich finds witzig :D

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Freut mich wenn du Air fährst. Meine Meinung bleibt jedoch nach wie vor. Entweder Ratschläge oder Bye Bye

  • haha einfach nur lächerlich :D


    Es geben dir hier einige Leute Ratschläge aber du nimmst sie doch eh nicht an ;)
    Von daher doch egal wer hier was postet!
    Nutzen dieses Threads ist doch bei 0


    Aber du wirst das schon machen denn du kannst ja scheinbar eh alles besser!
    Viel Spaß mit deinen Pilz 8o

  • chris...leistung und sound! son pilz is total gaeil!!!!!!
    stehn dir girls drauf:D


    ne sorry men jung.....entweder n airbox oder garnix simota nutzt ungeölte filter damit zerschießt du dir nicht gleich den llm
    die bieten ne carbon airbox an....


    mach was du willst aber so knüller sprüche wie abe & airride ist was für pussys ist seeehr klug:D
    Ironie an es gibt für airrides keine abe....hahaaa:D Touché ironie aus


    Törö over and out

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • chris...leistung und sound! son pilz is total gaeil!!!!!!
    stehn dir girls drauf

    ach du schei*e .. und ich dachte es gibt vlt irgendeinen sinn dahinter :D
    naja dann steht meine meinung dazu fest :D


    BLAAAAAMIERT !

  • Hahaaa:D bei optimierten Motoren bringt eine richtig angeschlossene box mit nem guten frischluftkanal schon n bisl was^^ aber da bei optimierten motoren meist ne andere aga dran hängt sind solche sachen eh illegal:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Leute, lasst es doch jetzt mal gut sein.
    Es kann sich doch letztlich jeder einbauen, was er will. Wenn wir über Sinn und Unsinn gewisser Tuning-Maßnahmen reden, würden wahrscheinlich 95% der Umbauten als sinnlos durchgehen.
    Aus technischer Sicht wurden denke ich genügend sinnvolle Tipps gegeben, wie der Umbau denn nun zu realisieren ist.
    Alles andere schafft doch nur weiteres Aggressionspotential, muss doch nicht sein.
    Und noch ein gut gemeinter Rat an Golf593: Einfach mal bissl entspannter bleiben und einen etwas angemesseneren Ton anschlagen, dass hast du auf Dauer sicherlich mehr Freu(n)de hier im Forum ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!