• Die Kirschroten sind keiner Alternative? Oder immer noch zu hell?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ne die Kirschen sind schon okay aber wenn die komplett so dunkel wären dann würde ich die kaufen. Aber jetzt erst mal Heck draufmachen will mich endlich von der Badewanne trennen :)

  • will mich endlich von der Badewanne trennen


    Hab ich da irgendetwas überlesen - Du hast doch nen GT Sport, der hat keine Badewanne am Heck verbaut, eigentlich


    Das ist doch wohl dunkel genug:
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/1014556_4b81c352_d0a.jpg]


    Und nen besseren Unterschied zum hellen Wagen und dunklen Leuchten als beim weissen gibt es wohl wirklich nicht


    Und nen graviererenden Unterschied gibt es nicht
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/1014555_a9e5ca0d_b44.jpg]

  • Ich hab leider ne Badewanne und zwar weil der Vorbesitzer AHK nachgerüstet hat ,.. Ja kommt tiefer jedoch nicht viel max. 40/30 da ich sonst Garage nicht mehr reinfahren kann :( und wegen Kirschen die sind dunkel genug jedoch will ich das komplett dunkel ist und nicht nur außen. Ich weiß jetzt kommt wieder mit illegal aber ich will nur ganz bisschen lasieren vlt 15% nicht mehr das die nur ein schwarzen Stich haben.

  • Tja, da wirste Dir was einfallen lassen müssen, denn es gibt regulär keine Schürze vom oder für den GT Sport mit Vorrichtung für die AHK - es sei denn Du willst drauf verzichten.


    Ist ermessenssache - wenn ich eine hätte würde ich nicht drauf verzichten wollen.
    Aber beim Sport haben die das sportliche im Auge gehabt!


    Und die R32 Leuchten sindinnen wie aussen gleich dunkel, das ist eine optische Lichttechnische Täuschung - das sieht man auf dem ersten Bild von mir an der linken Seite am besten.
    Rechts scheint die Sonne drauf und es wirkt heller

  • Joa bin auf der suche nach Feder ob Eibach oder H&R jedoch nicht tiefer wie 40/30 und AHK ist schon längst draußen hehe :P dann werde ich mal überlegen wegen Kirschen :rolleyes:

  • So gibt´s was neues gestern GTI Dachspoiler ganz günstig bekommen 8) und hoffe ist nächste Woche da damit der gleich mit Heckansatz gelackt wird

  • Was hast gelöhnt? würde den ja auch noch nehmen..


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ui, stimmt.


    Ist auch kein GFK Zeugs sondern nen echter?


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ui, stimmt.


    Ist auch kein GFK Zeugs sondern nen echter?


    Ist Original VW Teil mit 3 Bremmleuchte gestern bei ebay geschossen hat jedoch kleinen riss macht aber nichts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!