H&R tiefe vers.

  • Das was du hir willst ist sowas glaub ich oder:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Na echt he?! Was stellst du dir vor? Du kannst dich ned am Boden bracken und am nächsten tag gmirdlich auf 11cm durch die gegend fahren...
    Das geht einzig und alleine mit einem Airride... aber das willst du ja ned!


    EDIT: Ja ich weis das Video oben zeigt KEIN Fahrzeug mit Airride ... :thumbup:

  • Kauf dir einfach ein airride...



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Das 110 ist KACKE...Ich fahre kompl anschlag und habe hinten sogar schon die Teller raus....und er ist zu HOCH...140 ist besser :)

  • kauf dir einfach die Tiefe Version und dann drehst du es immer schön mit der Hand hoch und Runter!!!!

  • Hat ja den Vorteil dass das Gewinde immer schön leichtgängig ist wenn man das öfters macht. Für die Reifen ist das ja auch net so schlecht wenn man die Abnutzung gelegentlich etwas verlagert ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!