auf R32 heck umbauen

  • leute da ihr euch viel besser auskennt mit autos und alles.. wollte ich erstmal sagen


    ich würde gern mein heck tauschen gegen den vom R32


    und meine frage wäre.. wie viel kosten würden auf mich kommen?


    und welches sieht am besten aus?

    oder
    [Blockierte Grafik: http://www.skate-factory.net/images/cargraphic/VW_Golf5_R32_RAC19_-060.jpg
    LG :)

    [align=center]

  • Also ich habe einen gt ohne sichtbaren rohren hinten und hab es so gemacht wie auf dem ersten Bild.ich brauchte dafür einen esd für den gti.NICHT für den gt Weil sonsy hast di rohre sie unter der heckstossstange rauskommen.dann brauchst du noch rin adapter stuck von esd auf dein esd.ja und dann halt den heckansatz mit den reflektoren.lackieren lassen nach Wunsch und alles draufbauen.bei mir hab ich es so gemacht,das ich gleich einen esd von bastuck gekauft habe und eine msd attrappe

  • Natürlich sieht mittig am besten aus :>

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Kommt drauf an wie der Rest des Autos aussieht.so wie auf dem zweiten Bild sieht das original schei**e aus.da find ich den.ersten besser.aber natürlich wenn du den Auspuff mittig machst,ordentliche Ruckleuchten und eine gute tiefe von deinem Fahrzeug hast,dann sieht das ganze schonmal richtig gut aus.hab den oberen heckansatz auch nur gekauft weil ich schon einen bastuck esd zu Hause runliegen hab.sonst hätte ich das auch mittig gemacht.Kosten würde ich schätzen so heckansatz 140+das lacken nochmal so 100-200.Auspuff kommt ja auch noch dazu aber da hängt der Preis von der Wahl deines Auspuffes davon ab.

  • Kommt drauf an wie der Rest des Autos aussieht.so wie auf dem zweiten Bild sieht das original schei**e aus.da find ich den.ersten besser.aber natürlich wenn du den Auspuff mittig machst,ordentliche Ruckleuchten und eine gute tiefe von deinem Fahrzeug hast,dann sieht das ganze schonmal richtig gut aus.hab den oberen heckansatz auch nur gekauft weil ich schon einen bastuck esd zu Hause runliegen hab.sonst hätte ich das auch mittig gemacht.Kosten würde ich schätzen so heckansatz 140+das lacken nochmal so 100-200.Auspuff kommt ja auch noch dazu aber da hängt der Preis von der Wahl deines Auspuffes davon ab.


    hmm also weil mein auspuff schon genau wie der erste auf der linken seite sitzt habe ich mir gedacht das ich mir das erste hole wenn es halt passt und rückleuchten ja kommen auch noch welche ran die vom r32 aber den golf noch tiefer zu machen weiß nicht genau ist für mich schon tief genug weil ich immer gerne gas gebe und an manchen stellen setzt sich das auf und das ist kacke :thumbdown:

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!