| Mein mk6 GTD

  • Danke Jungs, denke auch das er erstmal gut da steht.
    Passerati folgt als Familienwagen mit der Bedingung "der bleibt aber so" :thumbup:

  • Und Golf weg oder wie?


    kannste doch fahren mit dem Air ist doch alles tuti ;)


    Der Golf, die Karre

  • Golf bleibt erstmal, so lang wie ich den halten kann bleibt er...


    ... neue Wohnung und der Passat kosten halt auch ne Stange :P


    Eine ordentliche 4-Raumwohnung kostet in der Regel 1300€ kalt, wenn man richtig Glück hat findet man eine für 1100€ warm... dann kommen aber ca 180€ Parkkosten dazu :P

  • Ich würde den Preis auch nicht zahlen, da kann man wie Chris schon sagt ein Haus bauen/kaufen.
    Zurück zum Golf, behalte den bloß.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich würde den Preis auch nicht zahlen, da kann man wie Chris schon sagt ein Haus bauen/kaufen.
    Zurück zum Golf, behalte den bloß.

    2x Zustimmung! Wir haben die gleiche Kombination, sprich Passat und Golf 6 mit Kleinkind, das passt. Achte einfach nur darauf, dass du einen Kinderwagen kaufst, der gut klappbar ist, dann bietet der Kofferraum des 6ers mehr als genug Platz. Passat ist ohnehin das perfekte Familienauto, möchte den Platz nicht mehr missen...

  • Zitat

    Golf bleibt erstmal, so lang wie ich den halten kann bleibt er...


    ... neue Wohnung und der Passat kosten halt auch ne Stange :P


    Eine ordentliche 4-Raumwohnung kostet in der Regel 1300€ kalt, wenn man richtig Glück hat findet man eine für 1100€ warm... dann kommen aber ca 180€ Parkkosten dazu :P


    Raus aus der Stadt, rauf auf's Land ;)


    Beim Passat kannst ja auch so nen gut eingefahren nehmen. Momentan gibt's die Euro 5 Modell günstig ;)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Land kommt erstmal nicht in Frage... mal sehen wie das alles wird, wenn wir was passendes finden, dann wird auch Eigentum kommen :)


    Passat habe ich ein unschlagbares Angebot; Passat B7, Baujahr 2012, 2.0TDI 140PS, glaube da ist bis auf Schiebedacht alles drinnen (Schalter, kein DSG), 40.000km runter und das ganze für 15.000€

  • Autobahn B7

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!