VW Bolf by Lakkijs (Lettland)

  • Suche eine V6 Hecklippe für den Golf 4!!!


    Für einen vernünftigen Preis da ich auch Versand einrechnen muss. :!:

    bin.. Generation Golf

  • Ja nur nicht unter die normale Lippe hängen das sieht total Banane aus beim 4er. Aber Du machst das schon ordentlich.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Deshalb suche ich die V6 lippe, ebay Verkaufer die ich angeschrieben habe sind da nicht gerade bereit nach Lettland zu schicken. Wtf eigentlich, EU mitgiedsland und die kosten sind auch nicht gerade billig. X(

    bin.. Generation Golf

  • So, jezt aber. Habe heute bei ebay.kleinanzeigen meine fast neue original V6 Lippe gekauft. Das plastik ding ist aber teuer... 8|

    bin.. Generation Golf

  • Bling bling ist da 8) Code 1J6807521CB41. Das Gesamtbild sollte in etwa so aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://pic.fotki.lv/fpic0/11/W0004675/000467425/000046742500_%23_3_%23_Lakkijs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pic.fotki.lv/fpic0/11/W0004675/000467425/000046742499_%23_3_%23_Lakkijs.jpg]
    Die Frage ist nur wie weit es herrausragen muss..

    bin.. Generation Golf

  • So wenig wie möglich. Sieht extrem reudig aus, wenn es zu weit raus schaut :S

  • Was meint Ihr, wie viele cm sollten es nach aussen sein? Ich meine von der unteren kante. :?:

    bin.. Generation Golf

  • Am Besten Endrohre bündig bis 1 Finger breit überstehend zum Diffusor.

    Grüße_OEM´er

  • Macht diese entfernung die Stosstange nicht schwarz? ?(

    bin.. Generation Golf

  • Ultimate 102 fahren oder alternativ Zusätze in den Tank wie "BASF Keropure" oder "Tank Otto" :) sollte die Endrohre und das Heck nicht ganz so verschmutzen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Sehr schöner Umbau! Du hast viel Ahnung und sehr viel Liebe reingesteckt.


    Leider zerstört in meinen Augen nur die Front das Gesamtbild. Es wirkt für mich wie ein Fremdkörper. Aber das ist nur meine Meinung.


    Respekt dafür, wie du dein Konzept verfolgst und auch pflegst. Vielleicht finde ich es auch deswegen schade, dass keine Golf 4 Front zu finden ist, die das abrundet.

  • Ich würde die soweit rausgucken lassen, wie im Bild mit den schwarzen Golf, wo du die ESDs verglichen hast. Je weiter die Endrohre rausgucken, desto mehr sieht es nach ATU aus. Und bloß nicht wie der silberene Golf den ESD so tief montieren.

  • Das Konzept BOLF wird durchgesezt, da konnen sich meineswegens auch die Gotter darum sich streiten :D Ist halt fast dezent gegen den Strom. Da gibt es keinen zweiten, und kein mainstream.


    Die Ultimate 102, "BASF Keropure" oder "Tank Otto" bekommt man bei uns nicht, otto normal oder etwas vom Liqui Moly, STP oder Winnys glaube ich.


    Der ESD wird sehr ahnlich wie beim schwarzem montiert. Ist halt -10 jezt bei uns und bissl kacke das ganze draussen zu montieren X/

    bin.. Generation Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!