Schluffi`s Golf V Variant

  • Danke...


    Wenn der Winter rum is, dann sind wohl auch einige Sachen passiert und dann steht er wieder gut da...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Dank hawk1991 habe ich nun ein paar dinge am Auto codiert.


    - Autobahnlich und, Dauerfahrlicht deaktiviert



    - DWA Frequenzmodulierent & DWA Quittung



    - Abbiegelicht über NSW


    - Tagfahrlicht über NSW



    - US Blinker auf 15%



    - Tränenwischen



    - Regenschließen


    Vielen Dank noch einmal für die Hilfe Chris!

  • Zitat


    - DWA Frequenzmodulierent & DWA Quittung


    Was bedeutet das?


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • DWA = DiebstahlWarnAnlage ;)


    Das quittieren erfolgt über die Hupe.

  • Ok ... und die DWA Frequenzmodulierent?

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ok verstehe...dank dir.


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Jungs ich brauche mal Eure Hilfe. Ich brauche für unseren Sommerurlaub eine Dachbox. Jetzt bin ich erst einmal auf der Suche nach einen vernünftigen Grundträger. Der originale von VW ist ja recht teuer, jetzt stellt sich mir die Frage ob Ihr Erfahrungen mit Trägern aus dem Zubehör gemacht habt.

  • Schau mal bei ebay rein, dort sind gebrauchte Originale Grundträger günstig zu bekommen. Mit Thule kannst du auch nichts verkehrt machen.


    Gruss

  • Danke für den Tipp. Ich habe Gestern eine gebrauchten original Träger geschossen. Ist wohl eindeutig die bessere Wahl als einen universalen.


    Jetzt brauche ich nur noch eine Dachbox. Ich hatte schon mal die Kamei Delphin 460 im Auge. Hat da auf dem Golf jemand Erfahrungen mit? Ich habe die Befürchtung das diese mit ~230 Länge ein wenig zu Groß sein könnte.

  • Jetzt brauche ich noch einmal Eure Meinung. Ich hätte gerne Tagfahrlicht an meinem Auto. Jetzt überlege ich nur was für eine Variante. Die Nebelscheinwerfer sollen aber in jedem Fall erhalten bleiben.


    Mir persönlich gefällt die Variante mit den gedimmten Fernscheinwerfern sehr gut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Umbau zu traue.


    Am Golf meiner Frau habe ich die ModuLight von Dectane verbaut. Die passen Super und die Montage war einfach.

  • Jetzt brauche ich noch einmal Eure Meinung. Ich hätte gerne Tagfahrlicht an meinem Auto. Jetzt überlege ich nur was für eine Variante. Die Nebelscheinwerfer sollen aber in jedem Fall erhalten bleiben.


    Mir persönlich gefällt die Variante mit den gedimmten Fernscheinwerfern sehr gut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Umbau zu traue.


    Ich bin mit meiner Umsetzung vom TFL super zufrieden ;) sieht halt original aus und nicht wie gewollt und nicht gekonnt-optik ;)


    Du brauchst dann halt nur ein größeres Bordnetzsteuergerät 3C8.....

  • Das alleine wäre ja noch nicht einmal das Problem, es muss nur auch irgendwie ins Auto. ;(


    Der Umbau ist nicht so schwer ;) musst nur links unterm Lenkrad die Verkleidung abbauen und dann das Steuergerät tauschen, dabei solltest du aber jemand haben, welcher das neue Steuergerät gleich codiert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!