Timo's Ver TDI

  • Hi nicht schlecht deinen letzten Veränderungen ! Da hast du aber noch mal zum Schluss des Jahres ordentlich investiert! Weiter so gefällt mir echt gut das auto

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Hi nicht schlecht deinen letzten Veränderungen ! Da hast du aber noch mal zum Schluss des Jahres ordentlich investiert! Weiter so gefällt mir echt gut das auto


    Man(n) gönnt sich ja sonst nichts :) Aber bin froh dass das jetzt doch alles so fix geklappt hat und nicht wieder Wochenlang in der Garage rumliegt bis alle Teile da sind und Zeit gefunden ist den Kram ein zu bauen :)
    Ist schon sehr geil mit Xenon, vorallem da noch die alten "blauen" Xenonbrenner in den Scheinwerfern sind, die noch so schön bläulich leuchten und die es ja bei VW nichtmehr gibt. Hoffentlich halten sie noch lange :D


    @ Andy: Warum nicht kurz vor Weihnachten? :thumbup: Meinetwegen würd ich so kram auch Heiligabend machen 8o Hab ich kein Problem mit :thumbup:


    Bin mal gespannt was ich 2014 noch mache :rolleyes: Der Großteil ist ja jetzt geschafft :)


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • kein Thema Jung wie immer :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das nächst größere Projekt wäre dann die Pinbelegung der Türsteuergeräte anzupassen, dass meine Spiegel auch voll funktionstüchtig sind :)


    Und ich spiele mit dem Gedanken eine 70mm AGA ab Turbo drunter zu hauen :love:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hast dir da einen richtig schicken Golf aufgebaut.


    Wollte mal fragen was das denn für Federn waren die in deinem Golf waren als du ihn gekauft hast?



    Gruß Johannes

  • Hey Johannes, kommst ja auch hier aus der Gegend :thumbup:


    Das waren angeblich 50mm H&R Federn, aber meiner Ansicht nach stand er nicht tief genug für 50er. Evtl. vom falschen Modell oder so verbaut. Weiß ich nicht genau, habe die dinger aber noch im Keller liegen, falls du sie haben willst :) Steht die Nummer drauf, dann kann man mal nachsehen.


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Soooo, ich habe eine gute und eine sehr gute Nachricht für euch :)


    Fangen wir klein an. Als erstes habe ich von blackROTORgt den cleanen GT Grill bekommen :) Vielen dank nochmal dafür :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag1220u0sep.jpg]


    Kennzeichenaufnahme entfernt, löcher entfernt und lackiert in BMP. Dazu noch die Rippen neben dem VW Zeichen in schwarzglanz foliert :) Wirklich ein Top Zustand Oli.


    Als zweites kommt was großes :) Um genau zu sein 4 große :) mehr verrate ich aber noch nicht :thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wird sich gut machen der Grill :thumbup: Wann kommt der dran? In welche Richtung gehen die neuen?

  • Ich wollte mir heute den Grill zurecht"basteln" :) Geplant ist das Kennzeichen mit Magneten zu befestigen. Damit aber keine Abdrücke von den Magneten auf dem Grill entstehen, fertige ich mir ein Stück Blech an, welches ich hinter das Kennzeichen klebe, darauf nochmal Filz oder Stoff zur Kratzervermeidung und dann hinter den Grill die Magnete. Damit sich die Kraft verteilt :)


    Die neuen gehen in Richtung weniger speichen, selten und eine Mischung aus Zubehör und Original 8|:thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ich weiß es ich weiß es :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Du weißt es immer du Lappen :D in Zukunft erzähl ich dir garnix mehr :P machst du ja auch nicht :rolleyes:


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hey Timo,


    hab endlich mal die Zeit gefunden hier durchzuschauen. Hast echt schöne Veränderungen an deinem Golf. Bin auch mal auf den neuen Grill gespannt.

    Gruß aus der Nähe ;)

  • Dann darf man ja mal gespannt sein. Wann wird das Geheimnis denn gelüftet? :rolleyes: :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!