Timo's Ver TDI

  • Den R32 den er noch mitbringen will ist dann wohl meiner. Wenn ich Zeit hab bin ich gerne dabei


    Gruß Simon

  • Hey Leute, mal ein kleines Update. Gestern kam endlich ein neues Päckchen und brachte mir mein ersehntes Golf 6 R Lenkrad :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag0260wcp6e.jpg]


    So dann brauch ich jetzt nurnoch ein Lenksäulenstg und dann wirds eingebaut :) Btw. falls wer eins mit Index CH rumliegen hat :whistling: Melden :thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • das ist aber ein 6er gtd und nicht 6er r Lenkrad :P .
    Aber trotzdem gute Neuerung.

    Gruß Chris

  • Nein es ist ein R Lenkrad aber ich hab den GTD Clip dran gemacht :) Ist ja schließlich auch ein Diesel :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Das Lenrad kommt bestimmt sehr gut bei deinem 5er. Schade dass das mit dem Treffen gestern nicht geklappt hat. Der Kai hat mir gesagt das es nichts wird. Naja hoffentlich aber nen anderes mal.

  • Na Logo, das wird schon :) Und auch wenns jetzt in die Kalte Jahreszeit geht, zeig ich euch eben meine Donutreifen mir Radkappen :thumbup: ist doch auch schick :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ja, genau die dicken Winterpellen. Hoffentlich dauert der Winter nicht so lang. Ich hab gesehen hier sind noch mehr aus Kassel und Umgebung, da könnte man sich echt ma in einer Runde treffen. Würd sagen halten wir mal fest.

  • Das ist aber trotzdem kein R lenkrad da die Spangen in Alu sind oder haste die auch gewechselt der R hat nämlich schwarze Spangen.


    Gut aussehen tut es natürlich trotzdem


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag02669doxo.jpg]


    So sieht der R Clip aus bei mir aus. Sicher das der bei allen Rs dunkel ist? Gibt bei onkel Google sowohl helle als auch dunkle Clips :) Naja, mir sollst egal sein, ich lass das GTD dran, kommt dem Gesamtpaket eh näher :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Das was du hast ist ein R-Line Clip. Die vom R sind, wie KaBa schon sagte, schwarz.
    Sieht trotzdem super aus ;)


    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ah alles klar. Ich werd auf jedenfall euch auf dem laufenden halten mit dem Lenkrad. Morgen muss ich mal zu VW und nen LSSTG ordern... Und dann gehts ab zum großen Umbau ;)


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hab auch noch 2 Kollegen mit nem GTI und R32 hier aus baunatal umgebung :thumbup:


    Vielleicht mal am we im Parkhaus am ZOB in Baunatal ? :) wäre super

    Lowlife



  • dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hab auch noch 2 Kollegen mit nem GTI und R32 hier aus baunatal umgebung :thumbup:


    Vielleicht mal am we im Parkhaus am ZOB in Baunatal ? :) wäre super


    Also ich bin zwar ausm Hersfelder Raum, aber ich würde auch mal vorbei schneien. Der Kai kommt dann bestimmt auch mit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!