Beiträge von NuclearAttack

    Danke für die nette Begrüßung :)


    Also er hat schon Tieferlegungsfedern drin. Und was ich sonst noch machen will, weiß ich nicht, da ich finde man sollte die schönheit des R32 nicht mit Tiefer und Breiter "kapput" machen. RNS 510 ist auf jeden fall der Plan und neue Felgen gehören auch zum Pflichtprogramm. Und wichtig noch ne LED Kennzeichenbeleuchtung. Alles andere lass ich auf mich zukommen :)


    Gruß Simon

    Hallo und Moin aus dem schönen Nordhessen. Ich nutze die Gelegenheit mal um mich vorzustellen.


    Ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und fahre seit einigen Monaten einen Golf V R32 mit DSG.


    http://s7.directupload.net/file/d/3038/3fpd3vse_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/3038/57p27ilm_jpg.htm


    Wie man sieht ist nicht viel dran gemacht. Auch die Felgen sind noch Original. Aber nur Original ist legal :)


    Aber bei dem Auto kommt es mir persönlich nur auf den Sound an ;)


    Ich selber arbeite auch bei Volkswagen und deswegen kommt für mich nur VW in Frage.


    Schöne Grüße an Punkerspike der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.


    Ich Freue mich schon auf ein VW Treffen mit euch