• ah, oke ^^

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Probleme mit der Wärme hatte ich bei meinem Ver nie!

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Und wieso kaufst du nicht einfach diese hier GOLFANATIKER?:
    http://www.ebay.de/itm/Dectane…m4abcba45da#ht_2890wt_927 (Affiliate-Link)


    Leuchten weiß, haben 55 W und sind noch dazu erlaubt..


    Gruß Sebi


    PS: Als TFL bei 50 % sind die super! Ausleuchtung nachts und/oder Nebel ist aufgrund des weißen Lichts natürlich deutlich schlechter als die original pissgelben Birnen aber das ist bei jeder weiß leuchtenden Birne so.

  • Also ich hab gestern nach so ca einer halben Stunde betrieb aufs Glas gegriffen und das war schon ziemlich heiß bei den 55W. Ich hab die HELLA DynaView, aber soviel anders sind die ja auch nicht. Na egal, jetzt hab ich einmal die hier http://www.ebay.at/itm/3604896…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Affiliate-Link) bestellt, weil der Anbieter aus Österreich ist und ich dort auch schon vor Ort war. ;) Ob die jetzt erlaubt sind, oder nicht.. hab zu spät geschaut :huh:


    @ casey1234: ich habs leider zu spät gesehen, aber danke für denk Link! ;)


    Jetzt heissts abwarten, wie die bestellten Lampen dann arbeiten 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Es steht jedenfalls nirgends, dass sie E-Prüfzeichen haben, aber vielleicht haste ja Glück... :thumbup:
    Wenn nicht, kann ich dir wie gesagt zu den Dectane raten.


    Gruß Sebi

  • Hab ich zu spät gesehen in meiner Euphorie.. Naja werdn wir sehn. Wenn nicht, muss ich mir die dectane irgendwo her besorgen ;)
    Problem ist immer, dass es bei uns in Österreich keine Anbieter gibt und der Versand von Deutschland zu uns oft überteuert ist..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hi, sorry das mit den Bildern erst heute geklappt hat ... hier sind sie:
    ----------------------------------------
    Xenonlampen: Osram D2S Cool Blue Intense Xenarc
    NSW:HB4 12V80W 8500K


     [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-42-a8ba.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-43-903c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jkw3-44-0a09.jpg]

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke für die Bilder :)


    Also ich weiß jetzt nicht, inwiefern das am Weißabgleich der Kamera liegt, aber so wie es dargestellt ist, sind das im Leben keine 8500 K. 8500 K haben nämlich schon nen SEHR deutlichen Blaustich, 5000 K wären ja schon neutral-/reinweiß und selbst so sehen sie nicht aus.
    Das ist jetzt absolut nichts gegen dich!! Ich finde es nur vom Verkäufer oder Hersteller schon ein wenig lächerlich, dass er Birnen mit dieser Angabe in der Beschreibung verkauft, weil normale Halogenbirnchen diese Farbtemperatur einfach nicht erreichen können, da kann der Glaskörper bemalt sein wie er will.


    Ich mein, reinweiß ist schon schwer zu erreichen! Ich dachte immer, dass meine Dectane XeRay H7 im Abblendlicht recht weiß ist, bis ich letztens ne reinweiße 5000 K Hypercolor LED ins Standlicht gebaut hab,...das ist nochmal nen gewaltiger Unterschied!! Dagegen sieht die Dectane direkt wieder gelb aus :thumbdown: Also 8500 K? Meiner Meinung nach absolut utopisch.


    Wäre cool, wenn du noch ne Angabe machen könntest, ob sie in echt weißer sind als auf dem Bild oder umgekehrt oder ob das Bild die Realität ziemlich genau wiedergibt... :)


    Schöner Gruß,
    Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • In der Realität ist die Farbe fast genau so wie die Xenonlampen :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Was soll das heißen? Also in echt wirken sie weißer als auf den Bildern? Reinweiß quasi? Oder sogar mit bläulichem Stich?


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • Genau das soll heißen ... viiiieeeel weißer als auf den Bildern, aber ohne den bläulichen Stich.

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Joar dann wahrscheinlich ungefähr reinweiß, wie meine dectane auch...
    Naja besser gehts halt mit halogen nicht, aber reicht ja eh :thumbup:


    Gruß
    Sebi

  • Ein wenig weißer und natürlich stärker gegen die DECTANE ist ja schon ... hatte vorher auch die Xe.Ray drin :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • hei jungs!


    hat jemand von euch tönungsfolie auf den NSW verbaut und zufällig ein virher nacher bild bzw ein vergleichsbild? würde mich interessieren wie sich das licht nun verändert falls man blaue tönungsolie verwendet?


    hat jemand schon erfahrung mit hypercolor NSW?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Passt jetzt hier vllt nicht so aber ich will kein neuen "fred" aufmachen.....
    Kennt jmd hb4 die total gelb leuchten?
    Ich brauch keinen lux wert einfach nur gelb xD



    Sent from my iPhone

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!