Endstufe unter dem Sitz

  • Hi Leute,


    ich würde gerne bei meinem 5er Golf eine kleine Endstufe für die Lautsprecher nachrüsten, nun bleibt die Frage welche unter den Sitz passen?


    Hab ihr da Erfahrungen welche Endstufe passen und auch was taugen? Dachte an Audio System oder Eton.... nur gibts da was passendes?


    Wie ist eigentlich die originale VW Endstufe befestigt? Gibt es einen Halter dafür?


    Lg Dominic

  • die original endstufe ist im radio verbaut. denk dran das du ebenfalls noch kabel ziehn musst, sowohl für strom aus auch signal.
    ich bin mir recht sicher das dir hier keiner eine auswahl an endstufen geben kann die unter den sitz passen, dafür ist das ein zu ungewöhnlicher ort. da hilft nur raus gehen und selbst nachmessen. abmessungen stehn bei allen endstufen mit dabei, dann kannst du einfach vergleichen.

  • digitale Endstufen bauen oft sehr kompakt, Eton dürfte da auch etwas im Angebot haben.

  • die original endstufe ist wenn man das vw soundsystem oder dynaudio hat unterm sitz!


    du meinst den standart den jeder golf hat mit der endstufe im radio! ....


    das ich kabel ziehen muss weiß ich auch.


    die maße von dem dynaudio verstärker würde mir auch reichen!

  • Hi Hab ne Mosconi 60.4 auf der originalen Halterung für den Vw Verstärker unterm Fahrersitz eingebaut.
    Die Original Abdeckung passt auch noch.


    Hoffe es hilft was!


    Gruß

  • Hallo
    Ich plane die Ensstufe auch untern Sitz reinzugeben ... es soll eine "Audio System X 70.4" werden.



    Hi Hab ne Mosconi 60.4 auf der originalen Halterung für den Vw Verstärker unterm Fahrersitz eingebaut.


    Könntets du mir da bitte ein Foto davon zeigen bzw. auch die Teilenummern nennen ... ;) Danke ;)


    lg
    Gerald

  • Also mal die TN's:


    Halter für Verstärker : 1K0035883C
    Halterung : 1K0 035 933
    Abdeckung : 1K0 971 813 B 7 G8 purebeige
    1K0 971 813 B 9 B9 satinschwarz


    2x M6 Mutter N 023 002 13
    2xSpreizmutter 6x10,2 N 909 460 01
    2x Schraube N 908 170 03
    2x Schraube N 909 674 01


    wie immer ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!