Hammer Golf mit 20 "

  • Also ich finde die Votexsachen passen mehr als gut.

  • JA ich find die heckschürze könnte noch ein bisschen tiefer gehen aber was solls ;)


    Hat der auch die Radlaufverbreitung?!?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wie von Motortalk. Der steht doch vor Reifen-Schreiber ;):D


    die Werbung ist auch kaum zu übersehen :D


    Was ist an den Felgen eigentlich so doll? Ich find die gar nicht so prickelnd ?( *nichthaun* :P

  • Sorry ist nur ne ganz persönliche Meinung aber ich find die Dinger *sichumschau*
    OOOOOOOOOOOOOOOOOber HÄSSLICH
    Ist nur ne eigene Meinung. Also wem das Gefällt soll es machen aber mir reichen meine 18ner auf meinem Golf. 20ger sind einfach viel zu globig für nen Golf. Auf nen Passat kannst sowas machen.
    Also ist nur ne persönliche Meinung also nicht grad auffresen ;)

  • ich weiss nicht so recht.
    bei einem kompakt gebauten fahrzeug wie dem golf sehen diese felgen echt übertrieben aus. so was passt besser auf eine grosse limousine.

  • Find die Felgen nicht schlecht .


    Sehen aber wirklich eher nach 18 " oder 19 " aus .


    wie sehen den da echte 18 " auf nem G5 aus ?
    Fast schon zu klein oder ?

  • ja die wirken höchsten wie 19"... aber schaut schon ned schlecht aus...


    mfg max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!