Mein Golf III VR6 Oettinger

  • ...ihr habt ja nicht unterm Auto gestanden als der auf der Bühne war und der Schraubenzieher einfach überall durchging ;(


    Die Schweller müssen komplett neu eingeschweißt werden und der Unterboden ist auch nicht mehr zu retten...
    Was Dellen, Rost und Kratzer angeht kann man auch einmal ums Auto umzugucken inkl. kleinem Heckditscher.
    Ich such im Moment nach einer Joker Karosse, möglichst BJ 1997, und dann werden die Fahrgestellnummern getauscht.


    Hab einfach keine Lust die Karosse sowas von zu flicken und dann damit weiterzumachen... dann lieber eine neue
    vernünftige Karosse. Am Motor usw soll ja auch noch was passieren :P

  • Naja, dann haben die Bilder wirklich einen falschen Eindruck vermittelt, der mich zu dieser von falscher Zuversicht geprägten Einschätzung verleitet hat...


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • und dann werden die Fahrgestellnummern getauscht.


    Das ist ein Scherz?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist der VR6 nicht anders verstärkt an der Karosserie?

  • Gude,


    sehr geiles Auto :thumbup:


    Das mit der Karosse hatte ich leider bei meinem alten auch ;(
    Aber hatte es genauso gemacht mit der Fahrgestellnummer :thumbup: danach kam der VR6 und los gings :)
    Finde die Farbe vom Auto übelst fett und alles zusammen steht er auf den Bildern wie ne 1... leider unten nicht :(


    Gruß ;)


    Ist der VR6 nicht anders verstärkt an der Karosserie?


    nein ist sie nicht... es du musst nur schauen das du eine Karosse mit LK 5x100 findest weil du sonst nicht über den TÜV kommst. :)

    SG Eintracht Frankfurt


  • Das ist ein Scherz?


    Geht doch ganz offiziell, Reperaturkarosse unso ;)



    nein ist sie nicht... es du musst nur schauen das du eine Karosse mit LK 5x100 findest weil du sonst nicht über den TÜV kommst. :)


    Da die Achsen usw auch getauscht werden ist das kein Problem :)

  • Wieder mal was gelernt :thumbup:
    Ein Vr6 kommt bei mir auch noch ins Haus :D

  • z.B. ich bin für jede Idee offen schreib am besten eine PN . :)

  • werde mir nachher mal deine Fahrzeugvorstellung anschauen :)
    vielleicht fallen mir paar Ideen ein :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • sehr geil :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!