Golf3-94 stellt sich vor

  • Je mehr ich mich mit der Thematik beschäftige desto größer wird die Befürchtung, das Seat/Polo-Teil hat außer der TN mit dem Golf-Teil nichts gemeinsam....der Index am Ende macht wohl einen größeren Unterschied aus als nur die Farbe der Beleuchtung. Wesentlichstes Indiz ist die Postion der Lüftungsregelung "0". Die sitzt beim Golf ganz anders...weiterhin scheint der Aufbau im Inneren auch unterschiedlich zu sein. Auf der Suche nach der Lichtfarbe des Seat-Teils bin ich auf diesen Thread gestoßen....schaut schlecht aus, da hilft es Dir auch nicht, dass ich Dir nun bestätigen kann, dass das Bedienteil beim Seat rot ist. :huh:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nun endlich habe ich auch ein rot beleuchtetes Heizungsbedienteil aus dem 4er Cabrio zum vernünftigen Preis ergattern können.
    Da das gekaufte Bedienteil vom Zustand her -im Gegensatz zu meinem original grün beleuchteten- recht "schmutzig" war, habe ich aus 2 Teilen eins gemacht. ;)


    Das original grün beleuchtete Heizungsbedienteil...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/sam_0097i2kt1.jpg]


    ...leuchtet jetzt rot.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/sam_0101fij0o.jpg]



    Nun muss ich es nur noch bei Gelegenheit einbauen. :whistling:

  • sieht doch gut aus weiter so :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Schön, dass das auch geklappt hat. Wieder ein Baustein mehr auf dem Weg zum gewünschten Nachtdesign. Was fehlt den aktuell noch außer dem KI?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Was fehlt den aktuell noch außer dem KI?


    Lichtschalter...verbaut
    Sitzheizungsschalter...verbaut
    Heckscheibenheizungsschalter...verbaut
    Heizungsbedienteil...liegt bereit
    Spannhülse für 12V-Dose...Golf 7 Teil verbaut


    Also eigentlich fehlt nichts mehr.


    Edit: Einen rot beleuchteten Schalter für das Schiebedach gibt es vom Cabrio ja nicht. :p



    Mobil mitgeteilt...

  • Zitat


    Edit: Einen rot beleuchteten Schalter für das Schiebedach gibt es vom Cabrio ja nicht. :p


    ^^ Wäre ja komisch wenn er sowas hätte ^^

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • dann ist ja sehr gut :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und vorallem Lesern meines Threads ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Danke für die im Jahr 2013 entgegengebrachte Hilfe bei Fragen und Problemen.


    Liebe Grüße
    golf3-94 aka Robert



    Mobil mitgeteilt...

  • wünsche dir und deiner familie auch frohe weihnachten :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!