Gewebeband/ Stoffband für Leitungsstränge

  • Wie der Titel schon sagt, gibt es ein Gewebeband, welches genauso aussieht, wie das Originale?
    Ich meine das Band, mit dem die Kabelbäume umwickelt werden.


    Es sollte nicht bis kaum zu unterscheiden sein vom Original.


    Tipps oder Hilfen nehme ich gerne an, schonmal Danke.

  • Jo gitbts,
    hab ich vor wenigen wochen hier bei nem Forumsmitglied bestellt - leider weiss ich den namen nciht mehr - er hatte da was in den verkaufsanzeigen stehen - vielleicht stehts ja noch drinne !

  • Hmm, danke.


    Muss ich mal probieren, wichtig ist, dass es kaum bis garnicht vom Original zu unterscheiden ist. Hat was mit der Firmenpolitik zu tun :D

  • Hallo !


    Wir müssen auch des öfteren ein solchen klebeband auf der arbeit (die mit dem stern auf der haube) benutzen um defekte kabelsätze zu flicken. Was das jetzt genau für ein band ist weiß ich nicht ! Allerdings steht auf der innenseite "CERTOPLAST" ! Schätze mal ist der hersteller !
    Vielleicht hilft dir das weiter !?!?

  • @ Boozer : Hey bist du auch vom anderen Stern 8o:D ? Ich auch :)) ! Noch ein 203-ESP-Kabelbaum-und-Sitzverstellungs-Reparierer :D:D ...



    Vielleicht kann ich morgen mal die Mercedes Teilenr posten , das Zeug ist nämlich richtig gut und sieht genau aus wie original .

  • [quote]Original von juhuholgi
    @ Boozer : Hey bist du auch vom anderen Stern 8o:D ? Ich auch :)) ! Noch ein 203-ESP-Kabelbaum-und-Sitzverstellungs-Reparierer :D:D ...
    quote]


    Ja cool !! Noch einer von benz-town !!
    Welcher standort denn ?? Ich bin in düsseldorf ! Bauen den sprinter !

  • Bist du in der Produktion ? Ich bin Schrauber bei nem kleinen Vertragshändler :) Trotzdem *winkzumanderenstern* 8)

  • Yo, bin in der produktion ! Irgendwer muss die dinger zusammen hauen damit ihr was zum flicken habt ;) !!

  • mach dat jaaa ordentlich sonst sag ichs dem Schrempp *erhobenenfingerzeig* :D;)


    Sooo , die Teilenr lautet : 006 989 84 85 10


    Ist zwar von Mercedes aber ich kann euch versichern das es sich nicht augenblicklich selbst zerstört wenn man es an einem VW verwendet 8o:D

  • @all


    Das Baumwollband ist von mir und noch zu haben :D Beide stärken. Aber bitte nur eine E-MAil schicken keine PN da ich die nicht regelmässig abrufe.


    Samply


    Wie kennen uns :D Denkst Dun an den Stammtisch in Speyer 14.05.04 ->passat3b.de


  • Daran denk ich Tag und Nacht ;) Habs mir gaaaanz dick markiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!