Hat das Teil denn immer noch keiner verbaut? :)

  • hi,


    also ich find es sieht im ganzen gar net mal so schlimm aus. oben bei dem roten mit dem teilbild find ich die optik net so doll, aber bei den komplettbildern find ich gehts noch!!! wobei ich glaube es sieht nur bei einem schwarzen golf gut aus! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Windabweiser an den Seitenscheiben. Die will ich auch haben, aber die biligen schnappt der Alex mir ja bei Ebay weg :P:D

  • Übrigens zum Dachkantenspoiler...


    gestern in kassel im wolpertinger gewesen ( erstmal schoen fett aufgesetzt ) da stand ein schwarzer Golf mit HR-TK 11 oder so , meine den auch mal im forum gesehen zu haben.


    sah richtig gut aus aber mit dachkantenspoiler generell beim golf sehen irgendwie net so toll aus, irgendwie wie nen corsa oder so...

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Windabweiser an den Seitenscheiben. Die will ich auch haben, aber die biligen schnappt der Alex mir ja bei Ebay weg :P:D


    Ach was, bin doch garnicht so :D


    https://www.ebay.de/itm/2475254019&rd=1 (Affiliate-Link)
    https://www.ebay.de/itm/2475254332&rd=1 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ alex@ffm
    hast du die findabweiser montiert, oder was?
    hasse bilder davon!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich hatte meine ein paar Wochen montiert, dann aber wieder demontiert, nachdem ich keine passenden und günstigen für die hinteren Scheiben gefunden habe ;)


    Nach einem Bild müßte ich mal Ausschau halten, aber ich glaube irgendwo mal welche gepostet zu haben :D


    /edit:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Golf/P1010004.jpg]


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…iser&hilightuser=0&page=1

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ach das is ja nett.



    Aber hast schon recht, ohne die passenden hinteren bringen die vorderen gar nix. Jedenfalls würd mir die Optik dann absolut nicht zusagen, wenn schon dann an allen Seitenschreiben. Und wers mag auch noch an der Heckscheibe :P

  • Ne, die sehen nicht opamässig aus sondern amimässig aus :] Und wenn die nicht amimässig aussehen dann halt südamerikamässig :] :]


    Und sie sind sau-praktisch. Die ganze Geschichte ohne Regenrinne is nämlich imho eine total Fehlkonstruktion - jedenfalls wenn man gern mit offenen Fenster fährt (ohne laute Mucke, ohne Ellbogen aus dem Fenster - ausser bei Golf IV Treffen natürlich). :rolleyes:

  • ich sach nix ich sach nix...........

    baustellenfahrzeug-fiat doblo-design versus
    ich-bin-85-opa-opelvectra-look.


    an einem auto BEIDES wäre interessant :D


    *schnellweg* :))

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • hi,


    naja, so ganz schlecht sieht es ja net aus. naja auf jedenfall schon einmal danke für die bilder!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich glaube die Windabweiser will ich haben. Und als nächsten dann ein Lammfellbezug für meine Sitze, ich kann das Recaro nicht mehr sehen :D
    Evt. dann noch ein Plüschlenkrad in Tigermuster.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • jajajajaja auch will :D:D:D:D



    Zitat

    Original von gitzu
    Ich glaube die Windabweiser will ich haben. Und als nächsten dann ein Lammfellbezug für meine Sitze, ich kann das Recaro nicht mehr sehen :D
    Evt. dann noch ein Plüschlenkrad in Tigermuster.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Lukas
    @GoraJäger: Nette Hütte 8o:D


    Ist meine Firma....!! Ehrlich.... 8)


    Greetz.

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!