Wörthersee '04 - Ticket ist da...

  • Mein "Feind"-Ticket ist gestern angekommen...

  • meins kam heute auch ein "gelbes", was immer das auch im Detail zu bedeuten hat... (wenn die uns net mehr reinlassen wenn es zu voll sein sollte dann bekomm ich aber nen Hals...)

  • meines ist auch seit gestern da!


    hab gleich die freundin im wohnzimmer schlafen lassen, damit das ticket die bettseite neben mir verwenden darf!


    gelb bedeutet das du ausserhalb der veranstaltungsortes übernachtest soviel ich mitbekommen habe...

  • Zitat


    den Beitrag kenn ich natürlich ;)
    aber werde daraus auch nicht wirklich schlau. Was soll die Unterscheidung wirklich bringen?


    (nur dass es unterschiedliche Orte sind macht für mich kein Sinn die Sache unterschiedlich zu kennzeichnen... da muss es doch wohl noch was anderes auf sich haben, oder?)

  • Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Die Antwort war: "Wie würden sie es finden wenn sie in unsere Gemeinde wohnen würden und sie nicht an hier Hotel kommen weil alles überfüllt ist???"


    und genau das find ich zum k...en - dann sollen sie nicht so viele Tickets verkaufen. Wir zahlen schliesslich genauso viel Geld um durchzufahren. Aber das ist ja typisch, überall nur Kommerz

  • na ja immerhin muss ja nach euch ja alles komplett gesäuberst werden, so wie das dort aussieht.


    spez. bei den seegrundstücken urinieren alle hin, kein wunder das die leute in reifnitz während dieser tage wenn möglich verreisen

  • Zitat

    Original von atomicfan
    na ja immerhin muss ja nach euch ja alles komplett gesäuberst werden, so wie das dort aussieht.


    spez. bei den seegrundstücken urinieren alle hin, kein wunder das die leute in reifnitz während dieser tage wenn möglich verreisen


    Erst lesen dann urteilen... ;)


    Über die Kosten hat sich keiner beschwert (auch wenn ich nicht überall hinpisse)...


    Es geht nur darum, dass einem willkürlich Einfahrt gewährt oder verboten werden kann obwohl wir genauso für ein Ticket bezahlen wie alle anderen auch... X(

  • Zitat

    und genau das find ich zum k...en - dann sollen sie nicht so viele Tickets verkaufen. Wir zahlen schliesslich genauso viel Geld um durchzufahren. Aber das ist ja typisch, überall nur Kommerz


    das klang aber schon mehr als beschwerde über die kosten, oder?

  • Zitat

    Original von atomicfan


    das klang aber schon mehr als beschwerde über die kosten, oder?


    Nein...


    Man erwartet nur bei gleichem Preis gleiche Behandlung... ;)

  • Zitat

    Original von atomicfan
    ja, aber kommerz klingt für mich mehr über allgemein zu hohe kosten, aber sei es drumm


    Nein, so war es nicht gemeint. Ich wollte schon in die Richtung die Schipp sagte. Gut 36 Euro sind nicht wenig, aber der Spaß ist es mir einmal im Jahr wert (vor allem wenn man überlegt, dass man auf Tagestreffen mittlerweile auch schon über 10 Euro Eintritt bezahlt)


    gleicher Preis = gleiche Behandlung, das vordere ich



    Wobei ich dem Fussvolk eigentlich mehr Geld abknüpfen würde, schliesslich sind dies diejenigen welche dort unten soviel verwüsten durch ihr Benehmen.... (aber das ist wieder ein anderes Thema ;) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!