a'Griaßt Eich aus Bayern

  • Hallo Community,
    nach zwei jähriger abstinenz bin ich wieder zu VW zurück gekehrt, hab mir einen Golf Plus Cross zugelegt.
    ich heiße Werner und komme aus der Wiege Altbaierns dem Wittelsbacher Land, bin Verheiratet und hab zwei Kinder
    Hobbys Angeln Fußball. Nach kurzer suche über ein Gutes VW Forum bin ich im I-Net auf dieses gestoßen,
    dieses hat mir gleich zugesagt. :)
    Bitte verzeit mir wenn ich mal blöde fragen stelle. :huh:


    Grüße aus Bayern Werner

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Sei herzlich Willkommen! Hier bist du auf jeden Fall richtig ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :) Hier bist Du richtig aufgehoben, da bin ich mir sicher :)


    LG


    Tim

  • Herzlich willkommen,


    zumindest ist dein Auto hier glaub ich einzigartig; kenn hier noch keinen Cross Golf Plus :thumbup:
    Bisschen tiefer muss der ... :D haha


    Naja, viel Spaß hier!

    Gruß Mirko

  • Na ja tiefer will ich ihn eigentlich nicht, glaub der passt so wie er ist. ;)


    [size="1"]Gschrim woan mit maim Handtelefon üba Tabatalk[/size]

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Die Ironie ist wohl auf dem Weg nach Bayern verloren gegangen :D Ist ja auch ein Cross Golf...

    Gruß Mirko

  • Servus aus Franken :D (nagut, im Moment sitz ich in Cottbus, aber trotzdem Servus :P )


    An das "musst Du tieferlegen" kannst Dich schonmal gewöhnen - die ganzen Leute mit ihrem Golf Minus verstehen einfach nicht, dass man einen Plus nicht tieferlegt - das würde doch völlig dem Sinn und Zweck des Plus widersprechen 8)


    Zeig mal ein Paar Bilder!!! Mir gefällt der Cross Golf (das sollte eigentlich die richtige Bezeichnung sein ;) ) nämlich auch sehr gut... vor allem die silberne Dachreling :thumbup:

  • @ daren,
    Bilder werd ich nach meinen Urlaub hier hoch laden. :)
    Das mit dem tiefer legen hab ich auch nicht ernst genommen. ;)


    [size="1"]Gschrim woan mit maim Handtelefon üba Tabatalk[/size]

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!