!!Achtung!! Einbau Xenon 2003 Komplett

  • @ PA UX 4 :


    Ich habe in meinem Bora zurzeit auch die 2003-Xenons mit Adaptern ohne aLWR drin. Das funktioniert :))


    Aber ich will die aLWR auch noch irgendwann nachrüsten, deshalb bin ich an einer Montageanleitung und Teileliste auch seeeehhhhhhrrrr interessiert.

  • Was heißt Umbau?


    Ich hab es nach der Anleitung hier im Forum gemacht, die damals von den Amis erstellt wurde. Dabei müssen 2 Adern aus einem Stecker gezogen und miteinander verbunden werden. Ist kein Hexenwerk und kann auch wieder einfach rückgängig gemacht werden.


    Edit:
    Hier die Anleitung:
    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=9227
    /Edit

  • oh, das interessiert mich brennend it den xenons...ich hoffe fatprinz postet bald die anleitung...


    dann weiß ich endlich mal, was man da alles braucht, ob ich mir das zutrauen kann und ob es zahlbar ist...

  • ich hab jetzt bei VW alles teile für die alwr zusammen!


    war ein ziemlicher kampf, da manche TN´s im etka fast nicht zu finden waren...


    alles in allem hab ich für die alwr (sensoren, gestänge, kabel, stecker kleinteile) ca 110-120euro ausgegeben.


    einbau is dieses WE angesagt, hoffentlich geht dann alles

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    war ein ziemlicher kampf, da manche TN´s im etka fast nicht zu finden waren...


    alles in allem hab ich für die alwr (sensoren, gestänge, kabel, stecker kleinteile) ca 110-120euro ausgegeben.


    einbau is dieses WE angesagt, hoffentlich geht dann alles


    Kannst die TNs mal posten, montiere meine Xenon ende Juni ein :)


    Mach auf jeden Fall Bilder, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ;) :]

  • Ihr habt Sorgen .... fahre original Xenons ohne Waschanlage und nichtmal mit einer manuellen LWR .... geht alles :D
    MDJ 2002

  • Schön für dich Flo, nur was bringt dein Post den Leuten, die es nachrüsten wollen? Nicht viel, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!