Florians Bluegraphit TDI

  • Nice ;)
    Hab dich aber noch nie gesehen in bgld^^

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Nice ;)
    Hab dich aber noch nie gesehen in bgld^^

    Danke! Woher genau kommst du?? :)
    Ich bin immer in Mattersburg und sehr oft in Eisenstadt unterwegs..


    ____________________
    Heute hab ich einmal die vordere Innenleuchte ausgebaut und den Rahmen schwarz Carbon foliert, weil mir ein neuer Rahmen in schwarz für 16€ einfach zu teuer ist und ich noch Folie hatte. Die Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung in titanschwarz und das Brillenfach in titanschwarz sollten in einigen Tagen bei mir eintreffen, dann gibts Bilder vom Ergebnis ;)
    Zum Ausbau vom offenen Brillenfach (also der Schlitz nur): es ist HORROR das rauszubekommen..
    Daruntergehebelt, drann gezogen, von innen gedrückt.. keine Chance.
    Irgendwie hab ich dann über dem Fach so eine Spange/Clip/Befestigung gefunden, die richtung Dach gedrückt und dann ging es endlich heraus 8o Die Finger schmerzen jetzt noch ^^

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Jetzt endlich Bilder zu den Innenraumarbeiten ;)


    schwarze Innenraumbeleuchtungseinheit mit Ambientebeleuchtung + Brillenfach + schwarz-Carbon foliertem Rahmen
    statt perlgrauer Innenraumbeleuchtung und einfachem nutzlosem Fach:
    Viele sagen schwarze Beleuchtungseinheit und schwarze Sonnenblenden auf grauem Himmel sieht nicht gut aus..
    mir gefällts ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130102/iuxk6ryo.jpg]


    Zudem änderte ich noch die Fensterheber:
    nämlich auf die vom Passat CC/Golf VI


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130102/8xya5v7u.jpg]


    Und ein .:R-Line Clip am Lenkrad durfte dann auch noch drann:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130102/j74m7yym.jpg]


    ...ein wenig mehr Highline Charakter wie ich finde :love:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • ...ahoi! netter gulf...die farbe rockt! die felgen stehem ihm wirklich gut... :thumbup:


    kritik will ich mal an den weißen akzenten im aussenbreich üben...aber so lange es dir gefällt, ist alles gut :)


    ansonsten...ich finde perösnlich...dass deine vw-embleme vorn und hinten im originalem chrom bei deiner wagenfarbe um vieles besser wirkend würden :)


    grüße :)

  • fehlt noch der Lichtschalter und der Spiegelverstellschalter 8)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • bauAIR: Danke :)
    Ich wollte mit dem weiß etwas mehr aus der Masse herausstechen, was mir recht gut gelingt. Ich höre immer öfter "ah du bist der mit dem 5er Golf mit weißem Dach" usw ^^ Schwarz fand ich etwas zu unauffällig und eine Kontrastfarbe geht zu Bluegraphit nicht :S


    KaBa: Lichtschalter ist scho verbaut, seitdem die NSW nachgerüstet wurden und der Spiegelverstellschalter kommt, wenn ich zufällig jemanden finde, der ihn billig hergibt.. 35€ für den kleinen wars mir noch nicht wert :D

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • hy!


    kanst du noch ein foto machen wo man die schwarze dekenleuchte sieht? mit den sonnenblenden und dem grauen himmel?


    hab mir vor weihnachten auch welche geschossen sind aber leider noch nicht angekommen!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...


  • hy!


    kanst du noch ein foto machen wo man die schwarze dekenleuchte sieht? mit den sonnenblenden und dem grauen himmel?


    hab mir vor weihnachten auch welche geschossen sind aber leider noch nicht angekommen!

    Klar, mach ich gerne ;)
    schau am besten heute Abend noch einmal hier her, dann sollte ich das hinbekommen haben :thumbup:


    Deine sind nicht angekommen?? 8| Woher bestellt? Hier am Forum von einem Mitglied?

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • jop bei einem foruimsmitglied bestellt hat probleme mitn versand gegeben.... der verkäufer hat das paket wieder zurückbekommen.. :cursing: ... diese versandservice immer

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ich muss sagen auch mit grauem Himmel sieht das ganz gut aus :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ja find ich auch!


    ich bekomme die 4 griffe und die leuchte vorn und hinten in schwarz!.... spiegel und sonnenbelenden gehn mir noch ab!


    wie ist das mit dem spiegel wenn ich den umbau wie funktioniert das gibts da was zu beachten bzgl regensensor?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Danke Burschen! 8)


    Steff: Ich dachte mir, die hintere lass ich so wie sie ist, weil das dann doch irgendwie so "mitten im grauen" ist, aber bin gespannt wie es bei dir aussehen wird ;)
    Sonnenblenden hab ich auch ewig gebraucht, bis sie endlich da waren.. einmal dort fast bestellt, einmal wurden sie mir da weggeschnappt.. Aber nicht aufgeben, irgendwann kommen bestimmt welche ;)


    Spiegel hab ich keine Ahnung.. :S ich hatte den schwarzen Serienmäßig.
    Meiner ist ohne Regensensor und leider auch nicht automatisch abblendbar.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Danke Burschen! 8)


    Steff: Ich dachte mir, die hintere lass ich so wie sie ist, weil das dann doch irgendwie so "mitten im grauen" ist, aber bin gespannt wie es bei dir aussehen wird ;)
    Sonnenblenden hab ich auch ewig gebraucht, bis sie endlich da waren.. einmal dort fast bestellt, einmal wurden sie mir da weggeschnappt.. Aber nicht aufgeben, irgendwann kommen bestimmt welche ;)


    Spiegel hab ich keine Ahnung.. :S ich hatte den schwarzen Serienmäßig.
    Meiner ist ohne Regensensor und leider auch nicht automatisch abblendbar.



    so teile sind heute kommen und schon verbaut! fotos folgen morgen!! passenden leds sind auch schon bestellt! akutuell gäbts ja welche also schwarze sonnenblende zu kaufen jedoch ohne schalter fürs licht!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • so teile sind heute kommen und schon verbaut! fotos folgen morgen!! passenden leds sind auch schon bestellt! akutuell gäbts ja welche also schwarze sonnenblende zu kaufen jedoch ohne schalter fürs licht!

    Na dann bin ich gespannt! ;)
    Ah du brauchst welche mit Spiegelbeleuchtung.. ich hab die Beleuchtung auch nicht ^^ Trendline..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!