Florians Bluegraphit TDI

  • tolle veränderungen am golf, muss ich echt sagen!
    das trendline-leiden teile ich mit dir, und ich weiß, wie schlimm es mit den dekorleisten innen ist :D
    auch die restlichen folierungen gefallen mir sehr gut :thumbup:


    grüße vom wörthersee 8)

  • Danke an euch! 8)

    Mein Senf: ich bin zwar selber ein Originalteilefetischist- aber bei der Standardfront würde ich mir tatsächlich auch höchstwahrscheinlich die SRS-Tec Lippe in ED30-Optik anschaffen.

    Ich habe momentan viel schlechtes über die SRS-Tec Lippe gelesen (bzgl. Passgenauigkeit) :S
    CSR hat die selbe Lippe in ABS..vielleicht passt die besser. Ebay Angebot CSR Lippe (Affiliate-Link)

    das trendline-leiden teile ich mit dir, und ich weiß, wie schlimm es mit den dekorleisten innen ist :D
    auch die restlichen folierungen gefallen mir sehr gut :thumbup:

    Ich habe schon sehr viel herumüberlegt, finde aber keinen besseren Weg die zu folieren..
    Ich muss einfach damit leben, dass das nicht sehr genau foliert ist im Innenraum. :whistling:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Danke an euch! 8)

    Ich habe momentan viel schlechtes über die SRS-Tec Lippe gelesen (bzgl. Passgenauigkeit) :S
    CSR hat die selbe Lippe in ABS..vielleicht passt die besser. Ebay Angebot CSR Lippe (Affiliate-Link)

    Ich habe schon sehr viel herumüberlegt, finde aber keinen besseren Weg die zu folieren..
    Ich muss einfach damit leben, dass das nicht sehr genau foliert ist im Innenraum. :whistling:


    hi, muss meinen senf auch dazu geben :D


    srs tec lippe passt nicht zu 100%, das stimmt, aber es sieht trotzdem richtig gut aus!!! ...
    würde deinen golf auch um einiges aufwerten! :)


    lg

  • Danke auch an Dich "Soundstreams Bruder" ;)


    Zurzeit tut sich nichts am Golf..
    ..außer ein kleineres aber ärgerliches Problem: [Golf 5] Nebelscheinwerfer gebrochen/gesprungen - warum?
    Jetzt weiß ich noch nicht, was ich mache..


    Bei der Front bin ich auch noch sehr unschlüssig..
    Zudem die Dämpfer jetzt schon 120.000 km drauf haben, überlege ich, ob ich mir ein
    teureres Sportfahrwerk kaufe, um etwas tiefer zu kommen, aber alltagstauglichkeit behalte
    und dann muss die Lippe noch warten.



    Frohe Weihnachten!

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Ich kann dir das H&R Cupkit empfehlen. Fahre das auch mit 35/35 mm Tieferlegung. Wenn dir das ausreicht ;) Fahre es ja mit 19ern.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Naja "Soundstreams Bruder" eigentlich nicht viel, aber ich werde in den nächsten Wochen vielleicht wieder Bilder raufladen.
    Ich hatte vor kurzer Zeit eine GTI Front von JOM zuhause liegen, die ich an meinen Golf bauen wollte,
    aber es passte rein gar nichts.. Ich bekam die Stoßstange einfach nicht drauf.. Somit ist sie schon wieder
    weg von mir und ich bin auf der Suche nach einer Individual Lippe, damit sich noch ein bisschen was
    an der Front ändert ;) Aber die Suche ist schwierig..
    Und ich hoffe dass er dann nicht zu tief ist :S (30mm Federn, 17 Zöller und Indi-Lippe)


    Der gesprungene Nebelscheinwerfer bleibt vorerst so, da er kein Wasser durchlässt und auch nicht
    weiter reisst.


    Neu ist eigentlich nur mein Frontemblem.. endlich schwarz glänzend lackiert :love:


    Großes Service mit Zahnriemen und Wasserpumpe bekam er auch, aber das muss ja sein ;)


    Fahrwerk bleibt für die nächste Saison wie es ist.. sehe derzeit keinen Handlungsbedarf ^^

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Die SRS Tec Lippe im ED30 Style würde Florians Wagen sogar noch besser stehen. Die an und für sich sehr schöne Indilippe kommt bei dunklen Farben leider kaum zur Geltung...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Soundstreams_Bruder: Ja die sind schwer zu bekommen.. und nicht günstig,
    wenn du den Versand nach Österreich bedenkst..
    Nichts desto trotz habe ich eine gefunden, die diese Woche bei mir zuhause ankommen sollte :D


    @ Ralf: Den Gedanken an die ED 30 Lippe von SRS-Tec habe ich gehabt, jedoch ist mir Nachbau einfach
    so unsympatsich geworden, seitdem ich eine JOM GTI Front zuhause hatte :thumbdown: Viele schreiben gutes
    über das Teil, ich hab mich aber trotzdem für die Individual Lippe entschieden.. und hoffe sie gefällt
    uns allen dann auch 8)


    Zur Abwechslung und "Aktivierung" meiner Vorstellung unbedeutsame Bilder
    - vom Innenraum,
    - meinem neuen, schwarz glänzend lackierten Front Emblem
    - und dem Grund, warum ich nicht tiefer gehen kann..
    das ist die Zufahrt zu meinem Parkplatz.. durch eine Rinne muss ich da jeden Tag
    durch und da hab ich jetzt schon nur mehr knappe 4-5 cm platz..
    Ich hoffe, die Individual Lippe hat da noch platz
    :S



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140325/24svq3vh.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140325/mk6rvu8l.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140325/2envz84q.jpg]



    Ansonsten.. 17" Sommerrerifen sind wieder drauf, aber davon und vom kompletten Golf folgen die Bilder,
    sobald die Indi-Lippe drauf ist und er gewaschen wurde 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Glückwunsch zur neuen Lippe. Denke auch keineswegs, dass sie nicht gut aussehen würde nur sollte man bei dunklen Farben seine Erwartungen (im Vergleich zu helleren Farben) zügeln. Denke das passt schon noch mit der Durchfahrt der Rinne. Drücke die Daumen, dass die Lippe bald ankommt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Zur Abwechslung und "Aktivierung" meiner Vorstellung unbedeutsame Bilder


    - meinem neuen, schwarz glänzend lackierten Front Emblem


    ...nicht doch bei der schönen farbe ein schwarzes emblem :(


    chrom ist hier meiner meinung nach das treffendste :)


    sonst aber netter Untersatz





    gegrizzelt.

  • yesss geile du hast echt ne indi lippe ergattern können sauber :thumbup:


    wie wärs wenn du dir ein paar bretter im kofferraum mitnimmst die legst dann immer beim ein und aus parken in die rinne dann wäre ein fahrwerk auch drinnen :D


    nee also mal im ernst ich ansich auch kein fan von tiefen autos ....ich find nicht das man unbedingt ein fahrwerk braucht. ich find deinen auch so sehr schick!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hab mich jetzt auch mal hier durchgelesen und finde den Golf einfach toll und man kann schauen was man noch draus macht :)


    Finde die MIttelkonsole echt geil in dem Lackschwarz :love:

  • Hier kann man deutlich sehen was aus einem Trendline gezaubert werden kann !
    Sieht wirklich Spitze aus dein Wagen ! Gefällt mir irgendwie sehr :thumbup:


    Gut das du nicht die Jom-GTI Front drangebaut hast !
    Die Indi-Lippe passt einfach besser zu deinem Wagen
    Obwohl ich es ganz ehrlich bezweifle das du an der Kante nicht aufsetzt ... Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren :)


    Mach schön weiter so, hier kann ich noch eine Menge gute Ideen abstauben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!