08. - 11.05.2013 Wörthersee

  • Um es konkret zu fassen: Die meisten mit denen ich bisher gesprochen habe sind im Zeitraum vom 26./27.04 - 4./5./6.05.2013 am See , also vor der offiziellen Veranstaltung.
    Ich pers. bin mit einer handvoll Forumsmitglieder in genanntem Zeitraum am Faaker See in einer Pension,nicht weit von der Turbokurve entfernt.
    Bei konkreten Plänen für ein Treffen bin ich dabei , da wir als Kleingruppe eh wenn möglich geschlossen fahren wollten :thumbup:

  • Ja wenn lohnt es sich am meisten die Woche vor den Treffen!
    Werde bestimmt an ein paar Tagen runterschauen, ist zum Glück nur ne halbe Stunde entfernt :thumbup:

  • Zitat

    .... ja ... könt ma so machen dass halt jeder von uns ein/zwei Mal fährt


    So ist es!

  • so..betten klar gemacht...:-)

  • Wir wollten evtl auch runter!!
    Aber in anderen Foren List man viel das wegen des frühen Termins viele nicht fahren, da noch mit Schnee und Kälte zu rechnen ist!!
    Und in Österreich bis Mitte Ende April Winterreifen Pflicht ist!?

  • Wollte nächstes Jahr auch umbeding runter!
    Weiß aber leider auch noch nicht genau ob ich Urlaub bekomme.
    Desweiteren würde ich gern mit ein paar Leuten zusamm runter fahren die über alles bescheid wissen, da es für mich das erste mal ist :rolleyes:


    Infos und Vorschläge gerne per PN ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Bingo
    Nordthüringen ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Na das klingt doch nach nen Plan ;)
    Wann meint ihr sollte man spätestens buchen?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Achso ... nee wenn dann richtig mit Hotel! Und dann ne Woche. Sonst lohnt sichs nicht bis darunter zu fahren ?(

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Da kann ich dir leider nichts zu sagen, fahre dies Jahr das erste mal und werde wohl Zelten oder im Auto penn :) und nach 2 tagen wieder losfahren.


    hab ich letztes Jahr auch gemacht, also wenn man nur 1-2 Tage unten is geht das locker!
    war in klagenfurt an nem top Campingplatz der richtig sauber war und Sanitäranlagen nagel neu und W-lan und so..kann ich nur empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!