Suche Stabi für FK Königsport Gewinde!? Welcher passt?

  • Hallo,


    suche dringend einen Stabi für meinen Golf 4 Variant TDI 115PS mi FK Königsport Gewinde. FK liefert den mitbestellten leider nicht :( Welcher passt da noch? Hab gehört die FK sind anders und passen nicht überall? Wer bietet noch Stabis an und vor allem wie teuer sind die? Meine Antriebswelle schleift nun doch mehr als Gedacht...


    MfG :)

  • Nimm FK, wenn die nicht leifern, dann den H&R-Stabi - passt auch.
    Nur KW und KAW passen nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Hallo,


    wie teuer ist denn der H&R? Hab gehört von Formel K solls auch einen geben?


    MfG :)

  • Gibts bei H&R nicht immer nur nen Stabi für hinten und vorn im Paket? MfG

  • Nimm doch den von FK!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na den FK würde ich für 110 € bekommen aber erst Mitte Mai... Will eigentlich nicht so lange warten bevor noch irgendwas kaputt geht... Aber dann muss ich wohl doch... MfG

  • Hi
    nur mal schnell weil steh auch vor dem Problem Stabi*g* also der FK Stabi is auch für die normalen Koppelstangen und der is auch gegen des schleifen???Weil der halt scho bissl billiger is wie der H&R.....



    MFG MAX

  • Nein, FK ist nur für FW Gewindefahrwerk
    KW ist nur für KW Gewindefahrwerk
    H&R und KAW kannst überall verbauen!


    Gruß

  • ich rate dir aber vom fk stabi ab! Nehm am besten den H&R stabi, der kostet mehr ist aber um ein vielfaches besser!!


    cya

  • Hallo,


    wareum ist der denn besser? Und vorallem bei wem kann ich den günstig beziehen?


    MfG

  • weil ich jemanden kenne der die FK stabis vertreibt und wenn er mir schon sagt das die dinger nicht das wahre sind dann weiß ich auch nicht....er hatte einige reklamationen....


    und den h&r stabi kriegste für nen guten preis bei unseren forumshändler tji!!


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    weil ich jemanden kenne der die FK stabis vertreibt und wenn er mir schon sagt das die dinger nicht das wahre sind dann weiß ich auch nicht....er hatte einige reklamationen....


    und den h&r stabi kriegste für nen guten preis bei unseren forumshändler tji!!


    cya



    Zur kleinen Info FK kann die noch gar nicht liefern also wer soll sich da beschweren? Versteh auch nicht was an nem Stabi scheiße sein kann!? Der FK ist in zukunft dann aber auch bei jedem Fahrwerk möglich!

  • Also ich bekomm morgen den Preis von dem H&R Stabi und wenn der stimmt nehm ich den... MfG :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!